Hallo zusammen,
haben heute unser 175er bekommen!! Vielen Dank fuer die Unterstuetzung.
Im Dezember geht's dann los (mit einem Abstecher nach Korea vorher)!
Hallo zusammen,
haben heute unser 175er bekommen!! Vielen Dank fuer die Unterstuetzung.
Im Dezember geht's dann los (mit einem Abstecher nach Korea vorher)!
Herzlichen Glückwunsch! Ich warte zurzeit noch auf mein 175er.
Wann habt Ihr denn Euren Antrag eingereicht?
Herzlichen Glückwunsch
Danke. Den Antrag hab ich letzten November gestellt.
Gratuliere!
Fröhliches Koffer packen und alles Gute für den Neustart!
LG
Annette
Dann täuschen die Infos der DIAC ja wirklich nicht, die sie auf ihrer Status-Seite veröffentlichen. Dann geht es jetzt ja wirklich voran. Wie schön. Dann bin ich ja guter Dinge, dass ich auch innerhalb der nächsten Monate mein Visum in den Händen halten kann.
Wo geht's denn bei Euch hin?
Ja, geht erfreulich fix momentan! Es geht erst mal wieder nach Perth, wo ich schon einige Zeit verbracht habe.
In Perth war ich noch nie, aber habe bisher nur gutes über die Stadt gehört. Den meisten, die dort waren, hat es da besser gefallen als in Sydney. Ich werde mir Perth sicherlich auch irgendwann mal anschauen, wenn ich erst dort unten bin. Dann ist es von Sydney aus zwar immer noch sehr weit, aber ja lange nicht mehr so weit wie von hier
Herzlichen Glückwunsch!
ZitatOriginal von Henning79
...Den meisten, die dort waren, hat es da besser gefallen als in Sydney. ...
nach 1+3 Jahren in Sydney kann ich das nur bestätigen... obwohl ich bis vor 3 Monaten dachte, Sydney ist die schönste Stadt der Welt
Schön finde ich Sydney immer noch, aber Perth ist auch sehr nett
War selber noch nie in Sydney, aber generell gefaellt mir Perth und WA. Wenn das noetige Kleingeld da ist, will ich aber doch auch mal die anderen Staaten besuchen.
Angeblich sperrt in Perth fast jedes Lokal um 10pm zu
ZitatOriginal von nemesis
Angeblich sperrt in Perth fast jedes Lokal um 10pm zu![]()
Dann gehst du am besten nach Sydney und dort dann nach Manly oder Kings Cross, da kannst du dann 24/7 den Lokalfreuden fröhnen
Glueckwunsch auch von uns!
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!