Hello aus QLD

• Hallo!!

Ich bin auch neu hier und vor gut 32 h hier in Australien angekommen. Ich werde die nächsten 5,5 Monate in Gold Coast QLD verbringen. Also wenn jemand Lust auf einen Kaffee hat ... :)

Außerdem suche ich auch noch ein paar Weggefährten, die mit mir durch das Land reisen werden.

Viele leibe Grüße :)

Paula

• AWWW!!!

Vielen Dank ihr lieben Menschen!
    Ich habe mich schon ganz gut eingelebt und es ist noch schöner als ich mir vorgestellt habe :]

Ich wünschte, wir hätten ab und zu so eine Flora und Fauna in Deutschland! 8o

Das Angebot mit dem Kaffee und dem Rumreisen steht immer noch. Ich möchte von Gold Coast/ Brisbane über Sydney nach Melbourne :]

Bis denne ihr Lieben

• Zitat

Original von PaulaPudding
    AWWW!!!

Vielen Dank ihr lieben Menschen!

=) =) =) Dann warte mal ab, bis du welche von uns hier mal in Person kennenlernst =) =) =)

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!