Huhu,
kann mir jemand sagen ob ich das Handy W995 von Sony Ericsson auch in Australien benutzen kann? Möchte mir da auch eine SIM-Karte kaufen funktioniert das auch in diesem Handy?
Vielen Dank, falls mir jemand weiter helfen kann
Huhu,
kann mir jemand sagen ob ich das Handy W995 von Sony Ericsson auch in Australien benutzen kann? Möchte mir da auch eine SIM-Karte kaufen funktioniert das auch in diesem Handy?
Vielen Dank, falls mir jemand weiter helfen kann
Hi Fuchsia,
Herzlich willkommen im Forum; ja, Dein W995 ist ein Quadband Handy und funktioniert nahezu weltweit.
Siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Quadband
Gruß
Ibex
Muss ich das noch irgendwie frei schalten lassen oder kann ich dann ganz einfach eine neue SIM rein legen und fertig?
Wenn es keinen Simlock hat, (das ist meist der Fall, wenn das Handy vergünstigt zusammen mit einem Vertrag gekauft wird) einfach neue Aussie SIM-Card rein, Pin eingeben, fertig.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Dein Handy einen Simlock hat, versuch es mal mit einer SIM Karte eines anderen Netzes (von Bekannten oder so) in betrieb zu nehmen.
Es muß aber von einem anderne Netz sein, nicht nur von einem anderen Provider.
So funktionieren z.B. viele Fonic Handys mit anderen SIM-Karten von O2, weil Fonic auch im O2 Netz 'funkt'.
Ok, vielen vielen Dank !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!