Danke mein Freund!

The German Shop - the sweetest shop online
-
-
Zitat
Original von breadrock
...(da kannste nur noch reihern! X()...Derartige Beschreibungen fallen mir in einem anderen Zusammenhang auch ein
-
Zitat
Original von breadrock
....Ach ja, schau doch mal was sich hinter natural flavour im Joghurt hier alles versteckt(da kannste nur noch reihern! X()...In diesem Zusammenhang empfehle ich das Buch "Die Suppe lügt"
-
Recht haste Rockie............Family First.
Yepp.Murph darf hierbleiben und von meinem Tellerchen essen
-
Funny Frisch - Pleeeeeeaaaaaase!!!!!
-
Zitat
Original von white stripes
Funny Frisch - Pleeeeeeaaaaaase!!!!!
Second that! -
Ich find es super. Muß gleich mal bestellen.
-
Ahoi Brause wäre cool!
-
Wie läuft das Business?
Social IT Marketing würde da bestimmt helfen das deutsche Dosenfutter an die Aussie zu verkaufen
-
Zitat
Original von Murph
Ahoi Brause wäre cool!oh YES!!!!
-
Das nächste mal wenn meine Mutter mir Ahoi Brause schickt, schicke ich sie and dich weiter....das hab ich mit 10 mal gern gegessen, aber heute nicht mehr
-
Zitat
Original von BackOnTrack
Murph:Das nächste mal wenn meine Mutter mir Ahoi Brause schickt, schicke ich sie and dich weiter....das hab ich mit 10 mal gern gegessen, aber heute nicht mehr
Ahoi Brause isst man nicht. Die trinkt man mit Wodka
WODKA-AHOI
-
Hm, aber ich trinke doch gar keinen Alkohol.... also normalerweise... ich hatte das meinem Freund auch vorgschlagen, aber neee, wollt er nicht...
Ich glaube auch nicht das meiner Mutter mir das mit dem Hintergedanken geschickt hat
-
Zitat
Original von BackOnTrack
Hm, aber ich trinke doch gar keinen AlkoholDann nimm trockenen Rotwein mit Himbeerahoi oder trockenen Weisswein mit Waldmeisterahoi
(Alkohol startet bei mir erst ab 25%, darunter ist es Genussmittel)
Darin schmeckt´s auch gut. Wobei die Waldmeistervariante dann fast wie Maibowle schmeckt.
-
Zitat
Original von Outbackrider
Dann nimm trockenen Rotwein mit Himbeerahoi oder trockenen Weisswein mit Waldmeisterahoi(Alkohol startet bei mir erst ab 25%, darunter ist es Genussmittel)
Darin schmeckt´s auch gut. Wobei die Waldmeistervariante dann fast wie Maibowle schmeckt.Ersetze Wein durch Wodka oder Doppelkorn.
Ahoi brause auf die Zunge, Korn drüber kippen und ab dafür. -
Zitat
Original von ketty
Ersetze Wein durch Wodka oder Doppelkorn.
Ahoi brause auf die Zunge, Korn drüber kippen und ab dafür.Ich wollte doch fuer ZurueckaufdemPfad die alkoholfreie Variante anbieten
-
Ahoj für mit oder ohne Wodka
-
Das Angebot wir immer interessanter!
-
Vitamalz wäre klasse!
-
Zitat
Original von Malia
Vitamalz wäre klasse!Auja. Vitamalz muss ins Programm.
Uli (der sich eben noch mal eine Flasche in den Kühlschrank gestellt hat)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!