Hallo, habe unlängst festgestellt, dass neuerdings mein Berufsbild (bin Diensthundführer bei der Polizei) "dog handler" or trainer in die ENS mit aufgenommen wurde.
Das heißt doch wohl, dass ich offiziell in diesem Bereich gesponsort werden kann...aber auch für PR ???
mein Berufsbild auf der ENS, was bedeutet das nun ???
-
paule-linus -
23. September 2011 um 09:37
-
-
-
Hallo, danke für die Antwort, aber wo "to the hell" krieg' ich 'nen Sponsor her...???
-
Das ist das schwierige an der Übung. Da hilft nur Eigeninitiative. Arbeitgeber anschreiben, anrufen, hinfliegen ... Erfahrungsgemäß gestaltet es sich aber sehr, sehr schwierig aus der Ferne was aufzureißen. Was nicht heißt, dass es unmöglich ist.
Viel Glück
Uli -
Um über das Employer Nomination Scheme vom AG gesponsert zu werden braucht man eine Berufsanerkennung: http://www.vetassess.com.au/migrate_to_aus…_occupation.cfm Group D
Über das Regional Sponsored Migration Scheme und 457 Visa Scheme kann man auch als Dog Trainer or Handler gesponsert werden, ohne Berufsanerkennung und mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen dieser Visa.
Bei allen Visa braucht man einen ArbeitgeberCheers
-
Hallo Uli, danke für die Tips, hab' ich alles schon gemacht: interview-Rundreise in WA 2008, mit allen erforderlichen Unterlagen, übersetzt und beglaubigt...Schreibe mir seitdem auch email-mäßig die Finger wund, alles ohne Erfolg...spätestens wenn ich das (Un-)Wort SPONSOR in den Mund nehme isses mit der Begeisterung für einen pünktlichen, motivierten, gut ausgebildeten Deutschen vorbei...ziemlich entmutigend!!!
-
Zitat
Original von paule-linus ...spätestens wenn ich das (Un-)Wort SPONSOR in den Mund nehme isses mit der Begeisterung für einen pünktlichen, motivierten, gut ausgebildeten Deutschen vorbei...ziemlich entmutigend!!!
Was daran liegen kann, dass es auf dem austr. Arbeitsmarkt ausreichend Hundeführer geben könnte und daher aus Sicht der australischen Arbeitgeber kein Anlass besteht, sich eine Sponsorship aufzubürden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!