Hallo, ich habe mich bereits durch alle möglichen Threads gewühlt, aber eins ist mir immer noch nicht klar:
Welche Zusatzleistungen habe ich durch das all-incl. Paket? Wichtig ist mir eine Versicherung mit 0 € SB, wenn es am Ende nur Campingstühle oder ne Gasflaschenauffüllung ist, würde die Reduction Option 2 völlig ausreichen und man kauft z.B. die Campingstühle vor Ort. Was meint ihr?
Ich habe zudem gelesen, dass es für den Adventure Camper für 199 AUD extra ( wenn man bereits all in oder die Option 2 hat) möglich ist, die Anzahl der Schäden an Reifen / Windschutzscheibe zu erhöhen?
D.h. für ganz Doofe - Windschutzscheibe und Reifen, die ja eigentlich ausgeschlossen sind, sind doch drin, wenn man welche der Optionen bucht? Und kann dann noch erhöht werden für die zusätzlichen 199 AUD?
Sorry für das Chaos, irgendwie lese ich hier immer wieder andere Sachen.
Was mir nicht so gefällt, ist eine Zusatzversicherung in D, die zahlen am Ende doch nix und die Kaution muss ich auch noch hinterlegen ( da wir 5 Wochen fahren wollen, erlebe ich dann auch die Abbuchung der Kaution und vier Wochen später wieder die Gutschrift, wenn alles gut gegangen ist --> auch darauf habe ich keine Lust)
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte:)
LG Jessi