• Hallo,
    es kann ja evtl. zu Streiks bei den Fluglotsen kommen.
    Ausser mir gibt es eine Reihe Leute,die davon bestimmt nicht begeistert wären.
    Was passiert dann eigentlich??? Wie komme ich dann nach DU????
    Liebe Grüsse,die leicht panische Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Ich könnte mir gut vorstellen, daß Qantas dann alle Flüge nach Singapur über London abwickelt oder evtl. nach Amsterdam oder so ausweicht.

• Wenn ich richtig mitgezählt habe, hast Du ja noch knapp 1 1/2 Wochen Zeit!
    Also nur weiter nicht aus der Ruhe kriegen lassen. Bis dahin weißt Du dann auch genaueres.
    Fliegst von D direkt oder über eine andere europäische Stadt?
    Kawa

You'll never never know, if you never never go!

Grüße Olaf

1994 - Tassie & NSW
    1998 - QLD & NSW
    2002 - WA-SA-NT-WA
    2003 - WA
    2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
    2007 - NZ
    2010 - WA-SA-NT
    2024 - NSW-QLD-NT-SA-VIC-NSW

• Huhu,
    fliege Emirates. Düsseldorf - Dubai - Perth
    Ich weiss, es ist noch nicht sicher und es ist auch noch Zeit.Ein bischen nervös bin ich aber deshalb schon.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Na siehste, mach Dich nur nicht selbst fertig! Reicht wenn das Andere tun sollten! Ich denke mal das wird für Dich ohne probs ablaufen! ;)
    Kawa

Grüße Olaf

1994 - Tassie & NSW
    1998 - QLD & NSW
    2002 - WA-SA-NT-WA
    2003 - WA
    2007 - NZ
    2010 - WA-SA-NT

• Hallo Anne,
    mach Dir da mal keinen Kopf, bis dahin dürfte der Streik wenn er denn kommt vorbei sein. Fliegen dann ja eine Woche später nach Perth. Dürfte da dann sehr Busy sein, da die Queen zu Gast ist. Werden uns dann von unserem Hotel zum BBQ mit der Queen in den Langley Park durchschlagen.

• Genau, so muß man an die Sache rangehen! Dann klappts auch mit dem Flieger ;)

Grüße Olaf

1994 - Tassie & NSW
    1998 - QLD & NSW
    2002 - WA-SA-NT-WA
    2003 - WA
    2007 - NZ
    2010 - WA-SA-NT

• Aktuelle Infos von Qantas zu den Streiks:
    http://www.qantas.com.au/travel/airline…tions/global/en

Aus anderen Quellen heißt es, die Streiks der Flugzeug-Monteure sollen bis zum "Qantas Annual General Meeting" (Jahreshauptversammmlung) am 28.10. laufen. Aber bis danach wieder alle Flugzeuge gewartet sind, kann es noch ein wenig dauern - so sollen 400 Inlandsflüge mit insgesamt 60,000 Plätzen im kommenden Monat gestrichen werden.

Viele Grüße,

Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!