Hallo ihr beiden!
Noch einmal schlafen und dann geht es für euch endlich wieder nach DU!
Ich wünsche euch einen guten Flug,tolle Erlebnisse und immer genug Luft in den Reifen.Und vielleicht klappt ja unser Treffen in den Flinders!!!
Liebe Grüsse,Anne

Gute Reise Muli und Matte
-
-
Ist das schon wieder so weit? Ich wünsche euch viel Spaß, viele tolle Abenteuer, keine Pannen und dass ihr viel Zeit habt einen tollen Reisebericht zu verfassen
Gruß
Uli -
Viel Spaß und immer eine Handbreit Luft unter der Achse.
Gruß Tim
-
Ich wünsch euch ebenfalls einen guten Flug und vieeeel Spaß in Down Under!
-
Ich wünsche euch auch eine schöne Reise und freue mich schon auf den Reisebericht
Habt gaaaanz viel Spass
-
Was'n das
. Da mache ich meinen PC an, um den Beiden eine gute Reise zu wünschen .Und, was seh ich ? Da war schon wieder jemand schneller
, männo
So bleibt mir nichts anderes übrig, als mich den guten Wünschen anzuschließen und Euch viel Spaß und allzeit "Gute Fahrt" zu wünschen. Ab 31. ist's dann mit der Ruhe für Euch vorbei
Bis dahin ganz liebe Grüße
Harald und Sabine -
Hey Sabine,
tut mir leid,dass ich schneller war.Fiel mir nur heute morgen so ein.
Da ich bei eurem Abflug ja nicht mehr da bin,wünsche ich auch euch eine ganz tolle Reise,kommt heil durch die Wüste und vielleicht sehen wir uns ja in den Flinders.
Liebe Grüsse,Anne -
Hallo liebe Karin, wünsche dir und deinem man guten Flug, wunderschöne Reise und komme wieder gesund nach Hause, wir wollen so bald wie möglich
euere Berichten lesen. Lg. Zlata
PS: Gute Wünsche auch an Sabine und ihren man. -
Zitat
Original von wombat1996
PS: Gute Wünsche auch an Sabine und ihren man.Danke schön, den werden wir haben
LG zurück -
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Wünsche.
Wir sind grad so am letzten Level....packen...fetstellen das der Koffer zu schwer ist....umpacken...
Wir freuen uns ein zweites Loch in den Hintern *sorry* Ihr wißt wie ich das meine...Was diesmal toll ist...wir treffen Freunde
Wir werden mit Lexini und Harald die Simpson "bezwingen" und zwischen den Flinders und Adelaid Aussie- Anne treffen. Dann sind wir noch bei Breadrocks zuhause eingeladen.....Hi was will mann mehr.....unser Forum stiftet Freundschaften.....so Geil...
Liebe Grüße, eure total hibbelige
Karin@ Lexini
is doch ned so schlimm, weiß wie es gemeint ist. Ab den 31.10 habt ihr uns eh an der Backe -
Hallo Ihr 2,
schließe mich den Anderen an und wünsche Euch eine schöne Reise. Genießt die Zeit in Down Under und kommt gesund wieder zurück.
Elvira
-
Na klar Elvira,
den Besuch bei uns werden sie unbeschadet ueberstehencheers
Breadrock -
Hi Karin und Martin,
wir wollen es auch nicht versaeumen, euch einen tollen Urlaub in Australien zu wuenschen.
Viele liebe Gruesse
Guenter und Gitte -
Ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub!!
-
So ihr Lieben....etz ist Schicht im Schacht....wir machen uns gleich auf den Weg zum Bahnhof Richtung Frankfurt
Nochmal vielen Dank für eure Grüße!
Allen die jetzt kurz nach uns fliegen, ganz besonders Anne und Lexini....Noch viel Vorfreude, Guten Flug...wir sehen uns DU
LG Karin -
Hallo,
schreibe im auftrag von Muli und Matte.
Sie sind, mit Verspätung, heil in Darwin angekommen und es geht ihnen gut.
Ich soll alle schön grüssen.
Gruss Anne -
Na, dann mal liebe Grüße aus dem kalten Deutschland zurück und eine tolle Zeit auf der großen Insel!!
LG
Annette -
doch schon wieder soweit,
wünsche euch eine schöne zeit in australien und beneide euch
ciao
michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!