Murph nicht mehr hier??????

• Hi Leute,

die Trommeln im WWW haben gesagt,dass der von mir als unnoetig wie ein Kropf eingestufte User(oder doch loser?) Murph das Weite in dem von mir hochgeschaetztem Forum gesucht haben soll.

Die Gruende seien wohl ein erhoehter Anteil an Spassbremsen.Weiss einer(ausser Hannes natuerlich,wegen verbalem Durchfall und Koecheverhetzung) von Euch was darueber???

Bitte helft mir,ich habe so Bock einen By,by Murph thread zu eroeffnen.
    Da ich aber KEINE Unwarheiten verbreiten will,habe ich mich jetzt erztmals an Euch gewendet.

danke dafuer

cheers
    Breadrock

• Hei Murphi....wo auch immer du grad bist..... mach kein Scheiss....
    Ohne dich ist das Forum doch doof! Baby come back........ bin heiß auf dich :D :D :D

lG Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Sieht so aus als seist du richtig, bready.
    Wenn man mal von murphyleins nicht existentem avartar ausgeht, koennte es sein das er sich still und heimlich verabschiedet hat, ist ja im unverbindlichem web kein thema.
    Warum, wieso? PN?

Aber das gerade du danach fragst???
    Da fehlt doch etwas, oder?

Mit den spassbremsen haette er ja auch recht, war schon mal lustiger hier ;( :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!