G´day,
so nun ist es also soweit.Meine sechs Wochen sind um und in knapp 4 Std. werde ich den australischen Boden wieder verlassen.
Dank an alle,deren Gastfreundschaft ich geniessen durfte,es war sehr schön!
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder,hier oder in Deutschland.
Ganz liebe Grüsse,Anne

@ Aussi-Anne
-
-
Hallo Anne,
dann kannst Du dich ja bald in die Vorbereitungen fuer den naechsten Australienurlaub machen.
Wir wuenschen Dir einen guten Flug nachhause. Deine Familie wird sich sehr freuen.
Viele liebe Gruesse
Gitte -
Komm gut heim
-
Gute Heimreise Anne!
War sehr nett dich kennen zu lernen
Schön zu lesen, das du eine tolle Zeit hier hattest! Dein Blog liest sich sehr gut! Könnte ich jeden Abend für die nächsten Monate weiter lesen
viiiel besser als Fernsehen
-
Gute Heimreise!!!
-
Komm gut nach Hause.
Gruß Tim
-
Liebe Anne !
Auch wir wünschen Dir eine angenehme Heimreise. Komm gesund und munter wieder und sei nicht allzu traurig . Nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub ;).
LG
Harald u. Sabine -
Hallo,
bin heil wieder zu Hause angekommen.Ich friere!!!
Die Hälfte der Nacht habe ich im Wohnzimmer verbracht.
Mit dem Autofahren,das hat heute nicht geklappt.Mein Auto hat keinen Ton von sich gegeben.Bremsen scheinen festgerostet,also konnten wir es auch nicht aus der Garage schieben.Aber bloss keinen Stress,alles ganz easy,am Montag kommt jemand der das auf die Reihe bringt.
Werde versuchen ein bisschen vom "easy going" mit in den Alltag rüber zu nehmen.
Liebe Grüsse,Anne -
Hallo Anne und herzlich willkommen zurück in der Realität.
Viel Spaß beim wieder eingewöhnen.Gruß Tim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!