Hallo zusammen!
Hat mir jemand einen Vorschlag wie man das am besten mit dem Mobil-Telefon löst?
Ich habe vor für ca. 12 Monate in Australien rumzureisen.
Habe aber keinen festen Wohnsitz in Australien... also werd ich kaum ein Abo bekommen
Perfekt wäre etwas, mit welchem ich mit dem Natel und mit dem Labtop bedient wäre. Danke für Eure Tipps!!

Telefon Mobile
-
-
Wieso wirst du kein Abo bekommen?
Irgend 'ne Adresse wirst du schon "pro-forma" auftreiben koennen (hostel oder so)
Anonsten funktioniert alles per mail, rechnungen usw.
LG
Ela -
hallo ela, bisher keine chance. naja, ich bin mit einem bushcamper unterwegs und schlafe nicht in hostel etc...
ja, rechnungen etc sind kein problem. -
und warum reicht pre-paid nicht?
von telstra sollte optimale abdeckung haben (naje besser als die anderen netze) und relativ guenstig ist es auch... telefon aus schland mitbringen oder aelteres model fuer wenig $$ kaufen
-
hallo ToMato
Gibts Prepaid auch zum Surfen inklusive Laptop. Guter Tip, werde mir Telstra gerne anschauen. DANKE! -
inklusive laptop wird schwer
aber die kleinen pocket note books gibt es a schon ab $300 und wireless surfsticks (oder wie die heissen) gibt es auf jeden fall auch prepaid bei telstra!
-
KLASSE !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!