Hallo ich bin die Melle,29J und lediglich Australien-Urlauberin, aber ich hab sowas von einem Narren an diesem Land gefressen, das ich nicht umhin kam, mich hier zu registrieren. Erst dacht ich, das hätte nicht geklappt, aber dann kam heut die erlösende Bestätigung.hehe.
Also, ich geh mal stöbern.
Melle
Hey there
-
BarbieQ -
26. Oktober 2011 um 17:48
-
-
Hallo Melle,
na dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.
Gruß
Uli -
Hi und Danke für die nette Begrüßung. Aber eine Frage hab ich mal...wenn ich hier was schreib, wie lange dauert das bis es online geht, denn gestern hab ich meinen Beitrag garnicht gefunden und heute ist er auf einmal da???
Oder hab ich sooo dermaßen einen Knick in der Optik?
Melle -
Hi und herzlich willkommen auch von mir
Deine ersten 10 Beitraege muessen von den mods manuell freigeschaltet werden.
Je nachdem welcher mod gerade online ist (tag/nacht, AU/DE) kann es auch leider mal etwas laenger dauern.
LG
Ela -
Die ersten 10 Beiträge werden von den Admins per Hand freigeschaltet. Also je nachdem, wann es von einem Admin kontrolliert wird, kann das mal ein bisschen dauern. Nach den 10 Beiträgen wird alles sofort angezeigt.
Edit: Verdammt, 10 Millisekunden zu spät
-
muahahahahaha
Das beweist es doch mal, da wir mods gar nicht soooo langsam sind
-
Okay....Nun ist Frau auch im Bilde.
I was confused.... -
Hallo Melle,
auch von mir ein Willkommen und viiiiel Spaß hier!
LG
Annette -
hallo ,
ja dann auch von mir herzlich willkommenwir zwei sagen es auch einmal Australien immer Australien
einfach irre dieses Land:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!