Brisbane => Great Barreíer Reef

• Hi,

Viele liebe Grüße aus Brisbane, ich bin momentan etwas an Brisbane "gefesselt" weil ich hier einen Sprachkurs mache, würde aber gerne eine Ausflug ans GBF machen, vielleicht kann mir ja jemand mit etwas Erfahrung unter die Arme greifen :). Hätte so von Mittwoch bis Sonntag gedacht, würde gerne dort Tauchen mit Übernachtung. Würde den Flug nach Cairns übers Internet buchen und mir auch eine Rifftour mit Übernachtung am Riff übers Internet suchen oder sind da die Travelagencys günstiger?

Kann jemand eine Rifftour mit Übernachtung empfehlen? Wäre auch nett wenn die für Anfängertaucher ein Herz haben, ich habe letztes Jahr den OWD gemacht, bin seitdem aber leider nicht mehr getaucht.

Vielen lieben Dank,
    Michael

• Hallo,

ich kann Dir waermstens Poseidon Cruises ab Port Douglas empfehlen.
    Die machen allerdings keine Uebernachtungen.

• Cool danke für die Tipps, habe beide (Prodive und Poseidon) auch schon Internet gesehen, hab aber immer ein besseres Gefühl wenn ich etwas buche und jemand schon Erfahrung damit hat.

• Auch hier ist einer der durch prodive cains schon das Tauchen gelernt hat! Absolut empfehlenswert! Schau einfach mal auf deren Webseite!
    Und die haben mir damals auch eine private Unterkunft empfohlen!

Einmal editiert, zuletzt von ReiseReise (21. November 2011 um 09:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!