G´day,
nach einer wunderschönen Woche bei Gitte und Günter mache ich mich nun auf den Weg.
Habe statt eines Apollo Hitop einen Eurotourer.Ob sie mir mit diesem Upgrade einen Gefallen getan haben wird sich zeigen.Das ist ein Schiff, 7,10 m lang.
Also immer schön vorsichtig fahren.
Bis bald,Anne

On the road
-
-
Hallo Anne,
ich bin schon sehr auf deine Berichte gespannt.
Wünsche dir eine schöne Tour und immer genügent Luft in den Reifen.mfg a-df:P
-
Wünsche auch eine super Tour
-
Hallo Anne,
viel Spass auf deiner Tour. Zum Glueck hast du dir ja eine Route ausgesucht, auf der du VIEL Platz und hoffentlich Rueckenwind hast.
-
Na dann viel Spaß beim Einparken auf dem Rasenstreifen vor Minnie Orb's Haustür
Auch auf gewissen Supermarkt Parkplätzen kann die Länge je nach Anordnung und Belegung der Parkfelder etwas lästig sein.
Die Parkplätze bei Sehenswürdigkeiten usw. sind jedoch immer auch für Wohnwagen und Busse ausgelegt, und beim Fahren auf dem Highway macht die zusätzliche Länge gar keinen Unterschied mehr aus. Wird schon gut gehen! -
I wish you many happy Hours.
Jetzt hast Du ja zumindest auch noch WC und Dusche dabei
Ein absolutes muss, auf der NullarborGruß Tim
-
Viel spass und mach viele viele bilder bitte
-
Hallo Anne,
wir waren schon viele Wochen mit dem Eurotourer unterwegs. Es ist ein super bequemes Fahrzeug - aber immer 20 cm länger als man denkt
Gute Reise wünscht
@nna -
Zitat
Original von Bluey
Na dann viel Spaß beim Einparken auf dem Rasenstreifen vor Minnie Orb's HaustürHatte ich auch gesagt.
Das Schiff passte aber in die Einfahrt.
-
Zitat
Hatte ich auch gesagt.
Das Schiff passte aber in die Einfahrt.
und Anne ist heute morgen auch gut wieder rausgekommen aus der Einfahrt und schon auf dem Weg nach Esperance.....
-
.......... und ich bin heil dort angekommen.
Fahren war heute schon einfacher.
Gruss Anne -
Hallo Anne,
kurze Zwischennachricht aus der Heimat:
Auslosung Pokalachtelfinale: Gladbach vs. SchalkeNo Worries
-
Vielen Dank!!!
Aber mussten dieeeeeeeeeee das unbedingt sein???
Liebe Grüsse,Anne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!