Hallo Leute!
Ich benoetige fuer die Form 80 (2.stage partner visa) die Visa Nr von meinem intial entry into Australia. Das war mein WHV Visum, ich muss das aber irgendwann mal aus den emails geloescht haben, wo kriege ich denn jetzt die verdammmte Nr. her????????
Kann meine Visa Nr vom WHV nicht mehr finden, was tun?
-
Anja1979 -
9. November 2011 um 05:46
-
-
Wie? Muss ich den ganzen Mist in zwei Jahren nochmal ausfüllen?
-
Yep!!!!!!!
-
Also auf meinem Grant Letter (jajaja, ich hab auch einen, juhuuuu) ist auch noch eine Visa Grant Number..
-
Hi,
erste Option: Steht die nicht im Pass (sofern noch vorhanden) ? Wenn nicht, müsste dir die immi da anhand der Passnummer weiterhelfen können.
Gruß
Uli -
Hi Uli,
nee ist nicht im Pass, das war nur das WHV und da kam nix in Pass. Dann muss ich wohl versuchen es ueber Immi versuchen, rauszukriegen...:( Bloed -
Echt nicht? Ich hab da einen schicken Ganzseiten-Stempel im Pass und uns wurde damals sogar erzählt, dass wir uns den innerhalb von x Tagen reinpappen lassen müssen. Das war 2007. Wie auch immer, die immi sollte helfen können, ggf. auch Berlin wobei die immi bei dir leichter zu finden sein dürfte.
Street address
Level 2, GHD Building
85 Spence Street
Cairns QLD 4870 -
Ich hatte die damals auch nicht mehr.. Schon bei der 1. Stage des Partnervisums und habs einfach frei gelassen. Allerdings lagen bei mir zwischen Einreise mit dem WHV und dem Beantragen ein paar Jahre. Also einen riessen Kopf würde ich mir über die zweite Phase nicht mehr machen. Ihr seid ja wirklich zusammen und damit ist das doch nur ne Formalität
-
Danke! Dein Wort in Gottes Gehoergang
-
Hey Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!