Solltet ihr vorhaben am kommenden Donnerstag, den 17. November 2011 mit eurem Privatflieger nach Darwin zu jetten -- noch habt ihr Zeit eure Plaene zu aendern!

Obama in Darwin
-
-
Das hat doch was
Wenn ich dann (an dem Tag) mit meinem Flugzeug zum Pub nach Darwin fliege, bekomme ich sogar noch eine Luftwaffen-Eskorte -
Zitat
Original von daluk
Solltet ihr vorhaben am kommenden Donnerstag, den 17. November 2011 mit eurem Privatflieger nach Darwin zu jetten -- noch habt ihr Zeit eure Plaene zu aendern!Und der Grund dafür ist, das die USA ihre militärische Präsenz in Australien ausbauen will und dazu Landfläche braucht bzw was sie sowieso schon lange machen, nämlich australische Militärbasen nutzen, noch intensivieren will.
Ich dachte immer die USA hat genug einge Landfläche für ihre militärischen Interessen.
-
G´day,
hoffe er ist am 18. wieder weg,damit mein Flieger normal landen kann.
Grüsse,Anne -
Anne, buch noch schnell auf 'nen Linienflug um, dann kann nichts passieren!
Nee, er wird nur fuer ein paar kurze Stunden im Ort sein und am fruehen Donnerstagabend wieder abfliegen, von dem Teil des Flughafens, der von Privatfliegern und Chartermaschinen angeflogen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!