Ein fröhliches Hallo
Am 12.02.11 ist es wieder soweit... meine Family und ich gehen ferienhalber knapp 9 Wochen nach WA... kann's kaum erwarten.... Hab mir den Virus 1997 ganz schlimm eingefangen und obwohl ich mit GG und meinen zwei Mädels 2009 (meine arme Kleine war grade mal 8 Monate alt) für 9 Wochen in Sydney und NZ war, zeigte sich bisher keine Besserung der Symtome...
Könnte natürlich auch daran liegen, dass Australien für mich die perfekte Mischung aus Europa, USA und dem südlichen Afrika (landschaftlich) darstellt...
Zu mir... Bin Anfangs 40... reise leidenschaftlich gerne, war jahrelang in der Fliegerei, habe bis auf Südamerika praktisch schon die ganze Welt bereist und liebe es neue Kulturen und Länder zu entdecken... im Moment gebe ich meine Leidenschaft meinem beiden Girls (2.5 + 6.5) weiter...
Würde am Liebsten meinen Lebensmittelpunkt nach DU verschieben, wobei wir vom Lebensstandard her einen extremen Rückschritt in Kauf nehmen müssten und GG daher wohl nicht zu überzeugen ist... So bleibst wohl bei ferienmässigen Abstechern... leider...
Dieses Mal fliegen wir das erstem Mal mit Emirates via Dubai (4 Tage Stopover)... bin gespannt...
Freue mich auf's stöbern im Forum...
Liebe Grüsse aus der kalten, nebelverhangenen Nordwestschweiz...