Visa 475 Bestimmungen

• Hallo Zusammen,

für meine Partnerin und mich kommt eigentlich nur das 475 Visa in Frage (Außer ich erreiche jeweils 8 Punkte im IELTS Test wobei mir gesagt wurde das wäre kaum machbar).

Wir werden schnellstmöglich diesen Weg einschlagen aber ich hätte noch eine allgemeine Frage zu dem 475 bzw. 176 (falls doch 8 Punkte).

Wenn das Visa genehmigt wurde, wie lange nach der Genehmigung muss man bzw. darf man nach Australien einreisen ?

• Hallo Domsen,

das hängt von dem Datum Deiner Medicals oder der PCC (Police Clearance Certificate) ab.
    Das, was zuerst eingereicht wurde, plus 1 Jahr ist das Initial Entry Date (IED), d.h. bis dahin musst du eingereist sein (Initial Entry by dd.mm.yy - so steht es auf dem Visum Label). Verlängerungen sind definitv ausgeschlossen, zumindest steht das bei mir im Grand Letter.

Bei Fragen zum 475 - more power to you! Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.

Viele Grüße
    Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!