Hallo ihr Lieben,
da nun leider unser Fahrzeuganbieter kein Fahrzeug mehr zur Verfügung hat und wir somit keinen Camper bekommen, der auch auf unbefestigten Straßen versichert ist, haben wir uns nun für eine Alternative entschieden. Wir sind insgesamt 8 ganze Tage Ende Jan/Anf Feb in Tasmanien. Davon wollen wir die ersten 3-4 Tage eine Tour mitmachen und die anderen 4 Tage einen Camper mieten.
Jetzt ist unsere Frage, wo denn die Straßen besser sind? Im Osten oder im Westen Tasmaniens?? Mit dem Camper wollen wir vor allem auch an Strände fahren und noch einmal richtig ausspannen vor dem großen Rückflug zurück nach Deutschland. Vielleicht kennt ja auch jemand einen vertrauenssehligen und preisgünstigen Camperanbieter auf Tasmanien? Ich habe von tasmaniacampervanrentals.com.au ein recht gutes Angebot erhalten. Was haltet ihr von diesem Anbieter?
In welchem Teil Tasmaniens lohnt sich denn eine 3-4 Tagestour in Tasmanien eher? Vielleicht habt ihr ja schon einmal so ein Tour gemacht und könnt mir eine bestimmte oder einen bestimmten Anbieter wärmstens empfehlen?
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Lg
destiny