Hi,
ich suche ein gebrauchtes Fahrrad.
Wieviele Gänge oder ob Männer oder Frauen Rad ist mit relativ egal.
Vllt hat auch jemand einen Tip, wo man günstig Fahrräder in Perth und Umgebung kaufen kann. Das wäre auch schon sehr hilfreich^^
Lg
Hi,
ich suche ein gebrauchtes Fahrrad.
Wieviele Gänge oder ob Männer oder Frauen Rad ist mit relativ egal.
Vllt hat auch jemand einen Tip, wo man günstig Fahrräder in Perth und Umgebung kaufen kann. Das wäre auch schon sehr hilfreich^^
Lg
Schräg gegenüber vom Fremantle Hospital an der South Terrace Road ist ein Radladen.
Da standen neue Räder ab 200 AUD rum.
NAch oben gibt es natürlich keine Grenzen.
Gibt's in Perth 'Cash Converters'? In Darwin haben die immer 'ne ganze Batterie Pushies unterschiedlicher Qualitaet im Angebot.
ZitatOriginal von ketty
Schräg gegenüber vom Fremantle Hospital an der South Terrace Road ist ein Radladen.
Da standen neue Räder ab 200 AUD rum.
NAch oben gibt es natürlich keine Grenzen.
auszuleihen hab ich auch schon einige gesehen... viele Fahrrad Läden bieten das an. Und dann natürlich die üblichen Quellen wie BigW, Kmart und Target. Bin mir sicher, da seh ich auch immer Räder rumstehen.
Daluk: ja cash converters gibts hier, ich hab mich letztens gewundert, was das wohl für Läden sind... jetzt dämmert es mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!