Around Broken Hill

• Hallo

Ich habe bereits den ( Perth to Brisbane) gepostet.

Leider habe ich noch nicht viele Antworten gekiegt.

Ich möchte gerne wissen wie die Strecke befahrbar ist, Broken Hill Richtung Brisbane und auch Broken Hill richtung Adelaide??? Wir haben ja vor von Perth nach Brisbane zu fahren....der erste Teil der Strecke habe ich schon einiges gehört....jedoch nicht über den 2 Teil...

Kann mir jeamand Tips geben für die Strecke Ceduna- Brisbane ( via Broken Hill)??????

Zustand der Strassen? ( 4 WD?)
    Tipps?
    und allgemeine Infos?

Ich denke ausser Natur gibt es auf dieser Strecke nicht viel zu sehen? Stimmts?

Cheers und schöner Tag

• Wenn Du den schnellsten Weg (Eyre Highway) von Ceduna nach Port Augusta nimmst hast Du nur Teerstraße.
    Auch von Pt. Augusta über Broken Hill nach Nyungan ist geteert.

Da Du ja wie in einem anderen Thread eh nicht viel Zeit hast, würde ich mit wenigsten sdie Übernachtstops so legen, dass Du evtl am Abend oder besser am morgen ein wenig im kurz was anschauen kannst.

1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!