Ich wollt unseren Inlandsflug gerade buchen. Mit Freude sah ich, dass der Preis um 30AUD gesunken is, p.P.
Nun hab ich aber das Problem, dass ich bei der Adressangabe bei State ja nur "Other" angeben kann, denn ich wohn ja net in nem australischen Bundesland. Aber "Other" lässt er net durchgehen. Das bleibt rot umrandet und damit kann ich die Buchung nicht zuende führen.
Irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte??
Bei Land hab ich Germany schon als erstes ausgewählt. Aber es ändert nix. Würd doch so gern buchen!!

Virgin Australia von Deutschland aus buchen
-
-
Okay, mit dem IE hats dann geklappt. Hab mir die Bestätigungsseite auch direkt ausgedruckt heut Mittag. Nun wart ich aber seitdem auf die Bestätigung via Mail.
Hat da jemand Erfahrung wie lang das bei Virgin dauert?? -
Kannst du dich nicht mit deiner Buchungsnummer auf der webseite einloggen und dir die mail nochmal schicken lassen?
-
Danke für den Tipp!
Hab mich mal eingeloggt. Und meine Daten sind da erfasst. Das beruhigt mich auf jeden Fall schon mal. Neusendung der Buchungsbestätigung hab ich angefordert.
Hab auch nochmal die Mailadresse gecheckt, aber die stimmte
Bin aber schon viel beruhigter nun -
Dann kommt die mail bestimmt auch bald wenn sie nicht in deinem spamordner ist. -
Du bist im System erfasst und hasst eine Buchungsbestätigung ausgedruckt. Damit ist alles klar, egal ob diese Bestätigung nochmals separat per E-mail ankommt.
-
Danke matzi!
ZitatOriginal von white stripes
Du bist im System erfasst und hasst eine Buchungsbestätigung ausgedruckt. Damit ist alles klar, egal ob diese Bestätigung nochmals separat per E-mail ankommt.
Ja, schon klar. Bis vor ein paar Stunden wusst ich aber net, ob ich auch im System bin. Und ich sicher mich bei sowas immer gern ab. Is doch irgendwie auch verständlich, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!