hallo
ich bin schon einmal nach australien geflogen. da war ich aber 16 und kann mich nun nicht mehr so recht erinnern wie ich da alles gemacht habe.
wir denken die ganze zeit darüber nach, wie wir das mit dem handgepäck machen.
die aktuellen bestimmungen kenn ich.
aber habt ihr tips?
habt ihr nen rucksack genommen? wenn ja welche? wie viel liter etc?
oder doch nen trolly?
umhängetasche?
und dann noch ne handtasche mit den wertsachen?
was nehmt ihr so mit ins flugzeug?
ich danke euch, alexandra
handgepäck
-
alexandra -
11. Dezember 2011 um 00:24
-
-
weniger ist mer vor allem wen du aufenthalt hast ...... einmal unterwäsche,socken nen t-schirt zur sicherheit (ungeplante hotelübernachtung oder so) laptop kamera handy und so und ne jacke .
alles andere würd ich nicht mer reinpacken ...... ich hab mich ganz schön abgeschleppt als wir in bankok unsere bewegungstherapie machen wollten weil wir das handgepäck mitnehmen mussten ! -
wo du laptop schreibst.
wir sind am überlegen, ob ir ihn überhaupt mitnehmen.
wie habt ihr das so gemacht?
grüße alexandra -
ich hatte meinen kleinen bei (think Pad X61t) ...... musste ja immer schön fleissig schreiben
aber nen grosses internetfähiges handy hätte auch gereicht wenn nicht die berichterstattung gewesen wär -
hey
wir sind da nen bissl langsam.
haben nen laptop , aber weder nen internetfähiges handy oder sonst was.
interessieren uns dafür einfach nicht.
wer hatte den nen laptop mit?
liebe grüße -
ick
geht extra zum handgepäck also ne extra tasche da darf aber nur das laptop nen netzteil und maximal ne maus rein
-
Hallo,
hatte ein netbook mit,klein und leicht.Hatte ich mir extra für die Reise zum Geburtstag schenken lassen,damit ich meinen reisebericht schreiben konnte.
Gruss Anne -
Wir auch, und da war auch noch mehr drinne!
(Reiseführer, 2 Objektive, etc.)
Weil der Rucksack auf dem Rücken war so schon schwer genug! -
oh da habt ihr aber glück gehabt
-
Dicke Wollsocken, Buch, Kontaktlinsen- Dose gefüllt mit Mittel, Brille, Zahnbürste und Pasta, Unterwäsche zum wechseln, was zu futtern für zwischendurch, MP3 player. Nackenkissen zum aufblasen.
-
Hallo,
egal, wo ich hinfliege, ich habe immer nur den Laptop mit entsprechendem Zubehör als Handgepäck dabei. Meine Frau hat nur ihre Fotoausrüstung und den ebook Reader als Handgepäck dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!