Ei guuuude!
jetzt wird es mal etwas kniffeliger. Möchte jedoch folgenden Sachverhalt mal öffentlich diskutieren und bin auf interessante Beiträge gespannt:
Ich habe, da Visa Subclass 475 - die Visa Conditions 8539. Dann habe ich mit dem DIAC geschrieben, worauf mein CO meinte, das ich damit in GANZ Regional Australia arbeiten darf.
D.h. kein Verstoß gegen die Auflagen -> ok.
So, jetzt hab ich aber ein Sponsorship von Regional NSW (RDA Murray). Und wenn ich mir derzeit den Stellenmarkt da anschaue, schaut es nicht wirklich gut aus (im Vergleich zu anderen Regionen in Australien).
Nun die Frage: Was passiert, wenn ich nach sagen wir mal 2 Monaten aus der Murray Region abhaue und mir in einem anderem Teil von Regional Australia einen Job suche. (z.B. Adelaide oder in Regional Vic.)
Kann das trotzdem nicht zum PR Visum (in meinem Falle Subclass 887) oder zur Anulierung des Visums führen, da ich nicht in der gesponserten Region bleibe?
Hab da im Momen so etwas Angst, dass wir länger ohne Job bleiben. Die Rücklagen reichen für 6 Monate, aber dann is Schluss.
Natürlich wollen wir in der Region bleiben und dort leben und arbeiten. Keine Frage.
Danke und Gruß
Kevin