Biete Gaestezimmer in Perth!

• Fuer alle, die ihr Australien-Abenteuer in Perth beginnen und eine Bleibe fuer die ersten paar Wochen brauchen, um Camper / Autos / Arbeit zu organisieren:
    Mein Aussie Partner und ich (deutsch, seit 2 Jahren in AUS) bieten unser Gaestezimmer als Bleibe an. Wir sind gerade in eine 3-Zimmer-Wohnung umgezogen und benutzen nur ein Zimmer. Was fuer ne Verschwendung!
    Ich selbst bin 1 Jahr durch Australien gereist und kann evtl. bei Reiseplanung helfen.

Interessiert? Bitte PN schicken!

Liebe Gruesse,
    Sonja

• Wäre das evtl auch was für meine pingeligen, mäkeligen Eltern?
    Die wollen nächstes Jahr für ein paar Wochen herkommen

Wenn ja, habt ihr Tiere? (Wir haben welche und Mama haßt Tiere, daher müssen wir sie auslagern :) )
    Und wenn ihr keine habt, was würde das kosten?

Sind beide "pflegeleicht", SEHR sauber und anständig :D

• Zitat

Original von BackOnTrack

Meinst du damit die Eltern oder die Tiere?

• Zitat

Original von BackOnTrack
    Wäre das evtl auch was für meine pingeligen, mäkeligen Eltern?
    Die wollen nächstes Jahr für ein paar Wochen herkommen

Wenn ja, habt ihr Tiere? (Wir haben welche und Mama haßt Tiere, daher müssen wir sie auslagern :) )
    Und wenn ihr keine habt, was würde das kosten?

=) =)

Zitat

Original von BackOnTrack
    was würde das kosten?

ja Grösse, Preis, Ausstattung, Lage und Badezimmernutzung wären schon wichtig zu wissen :] Auch die Mindestmietdauer und die max. Personenzahl. :)

• Wir wohnen in einer sehr ruhigen Gegend in Girrawheen.

Meine Hausfrauen-Faehigkeiten hab ich noch in Deutschland unter Aufsicht meiner schwaebischen Mutter gelernt ;)

Wir haben keine Tiere, aber ab Mai ein Baby. Deshalb weiss ich nicht genau, ob das was fuer deine Eltern waere.

Zur Einrichtung kann ich noch nichts genaues sagen, das ist ein Projekt fuer die kommenden Wochen.

Unsere Wohnung ist eine 3x1 Wohnung, Badezimmer, Kueche und Wohnzimmer muessen also gemeinsam verwendet werden.

• Ich weiß noch gar nicht wann sie kommen, aber ich denke so März oder so wär gut. Da ist es ja nicht mehr so heiß.

Mit etwa Glück wohnen wir dann sogar in der Nähe.... was würdet ihr denn die Woche so haben wollen?

Für den Fall das es bis dahin nicht eingerichtet wäre, wir haben einen kompletten spare bedroom :)

• Kleines Update:
    Zimmer ist nicht mehr verfuegbar!

Ich hab versucht, den Forumsbeitrag zu loeschen, aber das scheint nicht moeglich zu sein.

Liebe Gruesse,
    Sonni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!