Hi Leute,
zu Studenten-Zeiten war ich noch recht aktiv involviert in Themen wie: - "Wie organisiere ich einen Trip nach Australien? -Was ist noch zu beachten, bevor man nach Australien fliegt und welche Gegebenheiten erwarten mich vor Ort?"
Hierzu war ich "damals" in Social Networks wie Studivz und Facebook angemeldet, um große Gruppen zu gründen und regelmäßige Treffen zu planen. Der persönliche Erfahrungsaustausch war mir sehr wichtig. Die Treffen fanden in Hamburg statt und zu meiner Freude muss ich sagen, dass auch viele von weither kamen, um sich zu informieren. Feste Freundschaften entstanden, da die Leidenschaft für diesen Kontinent verbindet.
Nun bin ich aus beruflichen und persönlichen Gründen aus jeglichen Networks ausgetreten, die zu viele Informationen über mich preisgeben könnten und möchte dieses Forum dazu nutzen, neue Leute anzutreffen, die ebenfalls Australien-fanatisch sind!;)
Kurz zu mir: ich war schon zweimal in Australien, einmal als Urlauber und das zweite Mal als Work and Traveler. Nun habe ich mir das Ziel gesetzt, den geheimnisvollen Westen des Kontinents zu bereisen, da ich den restlichen Kontinent bis auf den Süden und den schon erwähnten Westen erlebt habe.
Mit meinen 28 Jahren bin ich noch recht Jung und dynamisch, und für jeden spaßigen Quatsch zu haben, trotz dass man im Laufe des Älter-Werdens auf einige Dinge nicht mehr verzichten mag
Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr mit mir in Kontakt treten wollt. Lasst uns einen kleinen privaten Kreis bilden, der sich regelmäßig trifft oder via beispielsweise Skype austauscht.
Freie mich auf eure Zuschriften,
Flo