Kölner Jung will Australiens Westen erleben

• Hi Leute,

zu Studenten-Zeiten war ich noch recht aktiv involviert in Themen wie: - "Wie organisiere ich einen Trip nach Australien? -Was ist noch zu beachten, bevor man nach Australien fliegt und welche Gegebenheiten erwarten mich vor Ort?"

Hierzu war ich "damals" in Social Networks wie Studivz und Facebook angemeldet, um große Gruppen zu gründen und regelmäßige Treffen zu planen. Der persönliche Erfahrungsaustausch war mir sehr wichtig. Die Treffen fanden in Hamburg statt und zu meiner Freude muss ich sagen, dass auch viele von weither kamen, um sich zu informieren. Feste Freundschaften entstanden, da die Leidenschaft für diesen Kontinent verbindet.

Nun bin ich aus beruflichen und persönlichen Gründen aus jeglichen Networks ausgetreten, die zu viele Informationen über mich preisgeben könnten und möchte dieses Forum dazu nutzen, neue Leute anzutreffen, die ebenfalls Australien-fanatisch sind!;)

Kurz zu mir: ich war schon zweimal in Australien, einmal als Urlauber und das zweite Mal als Work and Traveler. Nun habe ich mir das Ziel gesetzt, den geheimnisvollen Westen des Kontinents zu bereisen, da ich den restlichen Kontinent bis auf den Süden und den schon erwähnten Westen erlebt habe.

Mit meinen 28 Jahren bin ich noch recht Jung und dynamisch, und für jeden spaßigen Quatsch zu haben, trotz dass man im Laufe des Älter-Werdens auf einige Dinge nicht mehr verzichten mag ;)

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr mit mir in Kontakt treten wollt. Lasst uns einen kleinen privaten Kreis bilden, der sich regelmäßig trifft oder via beispielsweise Skype austauscht.

Freie mich auf eure Zuschriften,
    Flo

• Hallo Flo und willkommen!

Hier findest du ganz sicher viele Gleichgesinnte. In verschiedenen Städten finden zudem regelmäßig Treffen statt. Einfach mal stöbern, da wirst du sicher schnell fündig.

Viel Spaß,

LG
    Annette

• Hi,

Ich danke dir! :) also, sollten Treffen in Köln stattfinden, dann bin ich der Erste, der dabei sein wird ;)

Beste Grüße und ein frohes Fest,

Flo

Einmal editiert, zuletzt von flosenmosen (22. Dezember 2011 um 16:24)

• G´day....
    :D

Ich war auch schon einmal in Australien.
    Im August gehts für mich dann zum Work & Traveln nach Aussie.

Bin total nervös und hoffentlich bekomm ich alles hin.

Ich bin 22 und komme aus Frankfurt.

An einem Treffen mit mehren, wäre ich auch interessiert. Weil so im Bekanntenkreis gibt es so keinen der ähnliches vor hat wie ich.

Gruß
    Angie

Die Macht ist mit mir...

• Hallo ffm89,
    in Frankfurt gibt es seit dem Jahr 2000 einen Australien-Stammtisch. Dort treffen sich Australien-Interessierte jeden 1. Samstag im Monat zum Austausch.
    Nächstes treffen am Samstag, 7. Januar ab 19.00 Uhr im Ginnheimer Wirtshaus.
    Infos zum Stammtisch unter http://www.australien-stammtisch.de

Grüße
    Elvira

http://www.wolff-in-au.de

• Hi Flo! Ich bin Jessi, wohne in Köln, bin 31 und war 2010 das erste Mal in Australien. Im Frühjahr 2013 ( noch solange hin:() gehts wieder hin, für uns dieses Mal auch in den Westen. Wir sind zu sechst ( zwischen 30 und 35) und organisieren gerade auch unsere Tour - wenn du also irgendwas wissen magst - sag Bescheid ;) Wir buchen vermutlich einen Teil wieder über Boomerang in Niehl, falls du die nicht kennen solltest: Julia Frankenstein ist supi, was Australien betrifft. Falls du mailen magst: daraland@yahoo.de

VlG, Jessi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!