Das ist die Seite meines guten Freundes Basti, der 2008 für 1 Jahr drüben war. Tolle Fotos!!!
Sehr liebevoll gestaltete Internetpräsenz!
-
flosenmosen -
22. Dezember 2011 um 20:20
-
-
-
Zitat
Original von gibor
Klasse Bild ?!Lebt der/die noch?
-
Glaub schon, obwohl bei such a Leichtsinn, oder ist sie dann doch nicht so gefährlich ?
-
Da wollte wohl einer "Jackass " nachahmen.
Oder das Bild wurde im ER eines nahegelegenen Krankenhauses aufgenommen.ZitatLebt der/die noch?
Dazu passt die Frage, warum ein Freund die Seite veröffentlicht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. -
LOOOOL,
es gibt ja auch noch mehr von den Bildern (unten auf die navi klicken)...
-
die Galerien verraten es eindeutig: er steht auf alles was mehr bis viel mehr Beine hat als er selbst
-
Habe schon mehrfach gehört dass die Redback eher friedlicher Natur ist, wenn man halbwegs behutsam mit ihr umgeht sodass sie nicht in Panik gerät.
-
Klar lebt er noch, sehr glücklich sogar! Er war mega vorsichtig bei den Tieren, hat vorher Anweisungen erhalten und hatte immer Profis in seiner Nähe. Man sollte sich nie unnötig in Gefahr bringen
Er ist alleine durch Australien gereist, auch durch das düstere Down-Under teilweise, was es das Ganze noch interessanter gestaltet... Traf halt unterwegs auf neue Leute, reiste dann immer alleine weiter.. Nur zu Anfang war er mit anderen auf Piste! Respekt sag ich nur... Er ist seitdem recht ausgeglichen und sieht die Welt aus einem anderen Blickwinkel! Er ist übrigens bald ein Priester
Gute Nacht euch
und bitte nicht in dritter Person schreiben, ist unhöflich
Tschöö mit ö
-
Zitat
Original von flosenmosen
Das ist die Seite meines guten Freundes Basti, der 2008 für 1 Jahr drüben war. Tolle Fotos!!!In der dritten Person schreiben ist unhöflich, muahhahahahaaaa. Good one, what's next
P.S. Drüben war ich auch mal, das war aber in Görlitz, harharhar
-
Zitat
und bitte nicht in dritter Person schreiben, ist unhöflich
du postest doch für ihn seine Seite?! Da können wir doch nur über "ihn" schreiben?
Priester, Respekt.
-
Zitat
Original von flosenmosen
Er ist übrigens bald ein PriesterTschöö mit ö
Vielleicht waere ein kleiner biss in dem falle ja ganz hilfreich gewesen
Tschuess mit uess, wa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!