Zeugnisse für WHV

• Hey zusammen,
    wie habt ihr das denn mit dem Lebenlauf auf Englisch gemacht? Bzw. das Anschreiben?

Also mein Englisch ist nicht so gut, dass ich jetzt einfach so nen vernünftigen Lebenlauf auf Englisch schrieben kann! ich mein da kann ich meinen deutschen ja nicht einfach durch ein Dictionary jagen und gut ist...
    Da gibt es ja bestimmt sinngemäße, spezifische Dinge auf die man im Englischen achten muss! Wird ja Unterschiede zu einem deutschen Lebenlauf geben!

Kurzum:
    Kann mir jemand vllt mal seinen englischen Lebenslauf hier reinstellen bzw. mailen (LaszloBrauer@gmx.de)?! Und so ein Anschrieben würde ich auch gern mal sehen...

Das wäre prima!

MfG, Laszlo!

• hi laszlo,

sorry kann dir leider nicht direkt helfen, aber ich hab zumindest ein jahr ohne ein einziges mal einen lebenslauf abgeben zu müssen in aussa überstanden.

Weiss allerdings nicht ob du für immer bleiben willst, dann brauchst du ihn dringend. aber als workndtraveller ist er nur ein nettes gimmick:D

würd dir gern mehr weiterhelfen, mmmhh ach ja, es gibt institutionen, die dir für 20 Dollar einen perfekt schreiben...check mal in sydney dass dymocksbuilding aus in der george street (Timesquare von sydney:D)

grtz

vinc

• Das hört sich doch schon mal alles gut an!
    Danke Vinc!

Aber irgendwer wird hier doch wohl einen guten lebenslauf auf Englisch haben den ich mir mal anschauen kann!
    Das würde mir wirklich helfen!
    :]

• hi für eine ordendliche bewerbung sind auch hier in du ordendliche beglaubigte übersetzungen notwendig.wenn der ein oder andre das nichr brauchte kann es ein zufall sein.jeder vernünftig denkende ag wird deine zeugnisse lesen wollen und nicht warten bis du sie ihm übersetzt .es gelten im prinzip die selben regeln wie überall auf der welt las dir nichts anderes einreden,denn besserwisser giebt es leider sehr viele.
    daher.:lass sie übersetzen,beglaubigen macht einen besseren eindruck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!