nicht mehr ganz neu

• Hallo zusammen,

ich geistere jetzt schon eine Weile hier im Forum rum, da es nun aber definitiv definitiver wird schreib ich hier mal kurz was rein ;)

Also ich(w) geh langsam aber sicher auf die 30 zu und hab nach jahrelanger Frustration über mein zu geradliniges Leben vor einer Weile den Entschluss gefasst was zu ändern. Nach seeeeeeeeehr langer Dokumentenarbeit habe ich nun meine PR über das 175er erhalten und werde vermutlich Aug/Sept 2012 mit Sack und Pack nach DU fliegen. YEAH ;)

Ich werde mir eine Auszeit genehmigen und wahrscheinlich die ersten 1-2 Jahre das Land in ruhe anschauen, mit zwischenzeitlichen Arbeitseinlagen um nicht alle Ersparnisse zu verbrauchen.
    Und dannach... mal sehen... an einem schönen Ort niederlassen und wieder zuverlässig Geldverdienen... wer weiss das jetzt schon ;)

Gruss

• Hi!
    Klingt gut und herzlichen Glueckwunsch zum Visa! Weisst Du schon, wo Deine Reise starten soll?
    Gruesse
    Anja

• Hi,

danke ;)

Start wird vermutlich Brisbane, weil
    - Wetter sagt mir am ehesten zu
    - kann alle Formalitäten erledigen
    - könnte notfalls einen Job in meiner Branche finden (IT)
    - hab ein paar Freunde in Byron

und je nachdem wie lange ich da verweile gehts dann vermutlich im Uhrzeigersinn einmal rum um nicht in die Regenzeit im Norden reinzulaufen.

Kann mich nur nicht entscheiden ob ich mir ein Auto zulege oder mit dem Bus reise und wie ich das Planen einer Route am besten anstelle!?

Gruss

• hey hey,

ich fliege im August, am 17. Von Frankfurt nach Brisbane
    Dann eine kleine Rundreise.
    Meine Reise geht gegen den Uhrzeigersinn.... 8o

Ich werde Glück haben....Es wird alles gut und das Wetter auch...

Hab auch Verwandte in Brisbane. Vll sieht man sich

Gruß
    Angie

Die Macht ist mit mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!