Hallo liebes Forum,
ich habe eine etwas andere Frage. Ich erlange gerade meine Australische Staatsbürgerschaft wieder, hatte zwischenzeitlich nur die Deutsche.
Also: Mein erster alter Australischer Pass ( wo ich unter 18 war) lautete auf den sagen wir mal Namen :"Müller", Name meiner Australischen Mutter.
Dann hatte ich eine Namensänderung in "Meyer", Name meines Deutschen Vaters, es wurde auch ein Aussie Pass ausgestellt auf den Namen "Meyer". Nun habe ich in der Zwischenzeit meine Australische Staatsbürgerschaft verloren, und beantrage Sie gerade neu.
Ich hab allerdings keinen Kontakt zu meine Mutter "Müller", nur eine Kopie ihres aktuellen Australischen Passes.
Muss ich Dokumente bzgl. der Namensänderung angeben von Müller" zu --> "Meyer" oder reicht es das mein letzter Australischer Pass der abgelaufen ist seit 2007 den neuen Namen "Meyer" drin hatte?
ich möchte nur nicht diesen echt anstrengenden Prozess durchgehen und dann wundern sich die Australischen Behörden warum ich mal einen anderen Namen hatte.
Ich komme selber beim schreiben ganz durcheinander;) Hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine.
Viele Grüße,
Koalaman