Hi,
wie ist denn der aktuelle Stand zum Thema Self storage/ Lockers in Brisbane?
Grösse so 1m².
Gibt es welche die man mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann? Wo? Wie sind die Kosten? Habt ihr Links zu Anbietern?
Vielen Dank.
Gruss
Hi,
wie ist denn der aktuelle Stand zum Thema Self storage/ Lockers in Brisbane?
Grösse so 1m².
Gibt es welche die man mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann? Wo? Wie sind die Kosten? Habt ihr Links zu Anbietern?
Vielen Dank.
Gruss
Gib doch einfach mal self storage brisbane bei google ein. Wenn Du Dich dann für einen Anbieter entschieden hast und die Adresse weißt kannst Du bei Translink (http://jp.translink.com.au/travel-information/journey-planner) schauen, wie Du da mit den Öffentlichen hin kommst.
Hab ich schon versucht, aber die einzigen die scheinbar ausführliche Internetseiten haben sind die Storages mit grösseren Flächen... was ich nicht brauche.
Irgendwo hab ich mal gelesen, es gäbe wohl mittlerweile viele in Locker-Grösse, aber dazu habe ich im Internet noch keine Anbieter gefunden. Heisst ja auch nicht, dass alle Anbieter eine Internetseite haben.
Hab dann mal selbst nachgeschaut. Kennards Self Storage nimmt z. B. für 1qm 30-49$ pro Monat.
http://www.kss.com.au/
Einfach auf Online Quote gehen. Den Rest schaffst Du bestimmt
Danke
Du wirst es nicht glauben aber das ist genau die Seite wo ich schon vor Wochen die meiste Zeit verbracht habe, weil da stand ab 1m²... hatte aber keine konkreten Preise gefunden. Ausgerechnet bei "Online quote" zu suchen war mir nicht in den Sinn gekommen... weiss nicht was ich mir darunter vorgestellt hatte
Was willst Du den unterselen und wie lange?
Ich will mein Fallschirmequip (inkl. Fallschirmsystem, Helme, Kamera-Ausrüstung usw) mit runternehmen und während meines reisens lagern damit ich schneller Zugriff drauf habe wenn ich in dem Bereich arbeiten möchte (mach ich in Deutschland auch schon).
Ich denke werd es so ein halbes bis ein Jahr lagern (hab PR).
Hätte ja jetzt fast gesagt, kannst es bei meinem Freund in die Garage stellen, aber so lange geht das gar nicht, weil er vor hat nach Deutschland zu kommen. Ginge evt nur für 2 oder 3 oder auch 4 Monate. Je nachdem wie es so läuft mit der Planung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!