Perth - Esperance

• Zitat

Original von Oneworld
    Ist es ueber Weihnachten generell voll oder eher danach? Ich denke doch eher das families daheim feieren vorallem wenn die Kinder noch nicht so gross sind oder lieg ich da falsch?

Huhu, das ist vielleicht im Deutschen Winter der Fall. Hier jedoch zieht es die meisten Familien ueber Weihnachten in den Urlaub ;)

Ich kenne mich zwar mit WA nicht so aus, aber ich habe vor kurzem auch schon unseren Camp Spot fuer ueber Weihnachten gebucht. Viel war nicht mehr frei obwohl wir wild am Strand campen.

Cheers,
    Yvonne

• Hallo Oneworld,

ab 14.01. wirds normalerweise wieder besser...

Die Sommer - Ferien in Australien beginnen halt mit Weihnachten... hört sich irgendwie komisch an *g...

Und genau deshalb ist ab Weihnachten und in den ersten 14 Tagen im Januar immer am meisten los...

Kommt auch daher, das richtig viele Bekannte und Verwandte aus England zu der Zeit nach Australien fliegen, um mit Ihren Familien Weihnachten und Sylvester zu feiern....

So wie bei uns halt auch, da freut sich jeder aufn Urlaub ;)

• Mhh als ich noch an der East Coast gelebt habe empfand ich das eher so das families die Feiertage ueber Weihnachten eher daheim zusammen verbringen, inklusive unsere Family.
    In WA geht die halbe City uebers lange WE irgendwo weg.. Bali.. down South, up north =) hauptsache weg.
    Wir gehen zwar sehr oft in WA campen, auch ueber WE aber wie gesagt ueber lange Feiertage sind wir normalerweise auch in Asien unterwegs und haben daher keine Erfahrung wies mit camping platzen zu Weihnachten, Ostern etc aussieht.

Nochmals danke fuer euer input, bleibt uns wohl nix anders uebrig als naechste woche zu buchen.

@Yvonne
    Viel Spass beim campen in sunny Queenland (war erst vor 3 wochen mal wieder dort und ahhh herrlich :])

@ Travelteam, bin schon seit 6 Jahren in Australien, hab
    mich schon an die Sommerferien ueber Weihnachten gewoehnt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!