Halllo Zusammen,
heute mal eine positive Meldung zum Service von Qantas.
Am 30. November habe ich unsere Australienflüge gebucht. Bis jetzt wurden noch keine Tickets ausgestellt und auch noch keine Geld der Kreditkarte belastet.
Gestern gab es ein Angebot von Qantas. Die gleichen Flüge, aber 90 € pro Person günstiger. Gestern abend gleich mit der Hotline telefoniert, was ich machen könnte, um den günstigeren Preis zu bekommen. Die Antwort von der netten Frau am Telefon: Da noch kein Ticket ausgestellt ist, kann der Flug onlie kostenlos storniert werden.
Gesagt und auf der Webseite probiert, den Flug zu stornieren. Ich konnte alles Mögliche machen, nur nicht den Flug stornieren. Der entsprechende Button tauchte nicht auf.
Heute Morgen wieder bei der Hotline angerufen. Auch diese Mitarbeiterin war sehr nett. Kurz das Problem geschildert und sie hat den Flug im Computer gelöscht, kostenlos.
Anschließend gleich neu gebucht und 180 €uro gespart.