Qantas - Was positives

• Halllo Zusammen,
    heute mal eine positive Meldung zum Service von Qantas.

Am 30. November habe ich unsere Australienflüge gebucht. Bis jetzt wurden noch keine Tickets ausgestellt und auch noch keine Geld der Kreditkarte belastet.

Gestern gab es ein Angebot von Qantas. Die gleichen Flüge, aber 90 € pro Person günstiger. Gestern abend gleich mit der Hotline telefoniert, was ich machen könnte, um den günstigeren Preis zu bekommen. Die Antwort von der netten Frau am Telefon: Da noch kein Ticket ausgestellt ist, kann der Flug onlie kostenlos storniert werden.

Gesagt und auf der Webseite probiert, den Flug zu stornieren. Ich konnte alles Mögliche machen, nur nicht den Flug stornieren. Der entsprechende Button tauchte nicht auf.

Heute Morgen wieder bei der Hotline angerufen. Auch diese Mitarbeiterin war sehr nett. Kurz das Problem geschildert und sie hat den Flug im Computer gelöscht, kostenlos.

Anschließend gleich neu gebucht und 180 €uro gespart.

Elvira
    http://www.wolff-in-au.de

• Hallo Bernd,
    ist schon klar. Hatte während des Telefonates schon den entsprechenden Flug ausgesucht. Als die Mitarbeiterin den Flug gelöscht hat, habe ich sofort auf buchen gedrückt.

Es waren aber auch noch Flüge für den Preis an einem anderen Tag verfügbar. Da wir flexibel sind, hätte ich halt die Flugdaten geändert.

Grüße nach Berlin
    Elvira

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!