Hallo!
Vom 24.03.-11.04.12 werden wir zu zweit mit nem Cheapa Hitop zu zweit von Adelaide nach Sydney unterwegs sein.
Die Route soll ungefähr so verlaufen:
Adelaide - Barossa Valley - Mildura/The Mallee - Grampians NP - 12 Apostel - Great Ocean Road - Melbourne -
Phillip Island - Prom NP - 90 Mile Beach/Lakes Entrance - Eden - Kiama - Sydney und Blue Mountains.
Vielleicht hat ja noch jemand den ultimativen Geheimtipp auf dieser Route für uns, den wir uns auf keinen Fall entgehen lassen sollten?
Ich hab aber auch noch eine ganz spezielle Frage. Ich war 2006 schonmal in Australien im Outback unterwegs. Damals hat mich das Übernachten im Swag total beeindruckt. Das möchte ich meinem Freund unbedingt zeigen und natürlich auch nochmal selbst erleben.
Da wir ja nicht ins Outback fahren, dachte ich, dass es aber vielleicht auch in einem der NP`s zwischen Mildura und Melbourne (The Mallee, Grampians, ...) möglich sein sollte.
Im Internet hab ich leider noch keinen Anbieter gefunden, der kurze Touren (1-2 Nächte) mit Übernachtung im Swag anbietet.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wo und wie das möglich wäre?
Viele Grüße
zwenjah