Cairns: Welche Touranbieter zum Schnorcheln & Regenwald?

• Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Touren für nen Schnorcheltag und Regenwaldwalk ganz gut und empfelhenswert sind, die von Cairns losgehen?

Danke

Gruß
    SpiderSven

• Hi SpiderSven,
    Nimm Dir einen Mietwagen.
    1. Tag
    Fahrt Cairns nach Port Douglas. Tagestour zum Riff. Uebernachtung in Port D. Vorher shoppen und Dinner an der Schnuckeligen Marina....
    2. Tag
    Morgens zum Daintree River. Bootstour auf dem Fluss Krokos suchen. Weiter mit der Fähre zu Cape Trib. Dort Picknick. Zurueck dann zur Mossman Gorge. Gut ausgebauter Regenwaldpfad. Abends zurueck nach Cairns.....

Bei der Tourbuchung hilft dir Bianca. Schick ihr mal ne PN...

Gruss,

-Richard

Now - bring me that horizon! (Jack Sparrow)

Einmal editiert, zuletzt von Topspin (19. Januar 2012 um 15:01)

• Danke, aber die ersten Tage sind wir in Cairns und fahren danach Richtung Süden und wieder zurück. Daher denke ich brauchen wir nicht zweimal Cape Tribulation...

• Hallo!
    Wir sind in Cairns mit Reef Magic aufs Riff rausgefahren. Ist schon eine Weile her aber das war eine klasse Tagestour.
    Gruß
    Katja

• Zitat

Original von SpiderSven

Danke, aber die ersten Tage sind wir in Cairns und fahren danach Richtung Süden und wieder zurück. Daher denke ich brauchen wir nicht zweimal Cape Tribulation...

Wie soll man das verstehen? Zweimal Cape Trib? Cape Trib liegt ca 2 Autostunden nördlich von Cairns... wenn ihr Richtung Sueden fahrt, und bis Cairns zurueck, wie kommt ihr da zweimal da vorbei? ?(

• Hallo,

das sind 2 Stunden 46 Minuten und dann kommt noch die Wartezeit für die Fähre dazu, damit sind wir dann bei mindestens 3,5 Stunden und haben noch nichts angesehen. Daher sind die Tagestouren nach Cape Trib auch so ätzend. Man sitzt fast nur im Bus. Der Artenreichste Regenwald ist im Wooroonooran NP zu finden und der ist von Cairns aus in 40 Min erreicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!