Kuechen in Queensland
-
-
Booh nee ey, ich kann's nich mehr sehen
Sorry, hab zu lange mit weissen platten hantiert -
Zitat
Original von EdnaAverage
http://www.danakitchens.com.au/index.phpFuer denjenigen dem Spanplatten gefallen .
Der selbe sh.. wie.. -
*ggg*
Ich bin ja für Masters-Küchen... aus Deutschland von Häfele:
http://www.masters.com.au/ideas-and-inspiration/kitchens
Und ich versteh nicht, warum die Bäder im gleichen Look wie die Küchen sein müssen... und ich versteh auch nicht, warum Einhebelmischgarnituren nicht schon längst Standard sind!
-
Zitat
Original von Christine1
Fuer denjenigen dem Spanplatten gefallen .
Der selbe sh.. wie..Wie das Haus, so die Kueche
-
Zitat
Original von justme67
... und ich versteh auch nicht, warum Einhebelmischgarnituren nicht schon längst Standard sind!also, wenn das dein ganzes Problem ist, dann hol dir halt einen Plumber, der macht dir eine andere Garnitur dran, das kostet nicht die Welt.
Nicht jeder mag es anscheinend, sonst wären sie bestimmt schon überall dran!Nachfrage erzeugt Angebot....
-
Wo wir jetzt wohnen haben wir ja welche... aber ich hab genug neue Häuser gesehen, die keine haben. Und was macht der Plumber dann mit den beiden übrigen Löchern in der Sink? Ich glaub, dann ist gleich ein neues Waschbecken fällig.
Oder man lässt die alten Hähne als Deko dran... -
Gebt es doch schon zu, ihr traeumt alle davon, so eine Kueche wie die auf der Seite zu haben.
Queensland scheint wirklich was besonderes zu sein. Alles Mist.
-
Zitat
Original von rockie
Booh nee ey, ich kann's nich mehr sehen
Sorry, hab zu lange mit weissen platten hantiertda sind doch viele verschiedene Küchen zu sehen?!
Ich mag ja diese Schnörkeleien in Küchen nicht, das kriegt man so schwer sauber... glatte Türen - ein-/ zweimal drüber wischen und gut is
just my 2 cents...
PS: für die zusätzlichen Löcher im Sink gibt es fertig zu kaufende Abdeckungen in allen Farben und Grössen. Alles nicht sooo kompliziert
-
Jepp... geht mir genauso! Glatt und möglichst kein Lack und eine Farbe wo man nicht jeden Fingerdapper drauf sieht. *g*
Dacht ich mir schon, dass es sowas gibt, aber vermutlich würd's mich stören... wär aber ne Alternative... danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!