mit Van die Ostküste hoch

• Hallo!

Ich plane so ca. ab Anfang Mai die Ostküste hochzufahren (Sydney-Cairns) für ca. 4-5 Wochen. Danach will ich dann noch weitere 11 Monate für Work&Travel bleiben...

Im Van wäre noch was frei ;) also wenn jmd. gleiche Pläne hat und nicht alleine fahren möchte :D

LG Verena

• Hey Verena,
    plane ebenfalls ab Mai Oz zu erkunden :) den Flug hab eich noch nicht gebucht, da ich bisher noch ein wenig unschlüssig bin von wo aus es am besten wäre loszustarten.
    Wie sehen denn deine genauen Pläne aus? vllt. könnte man sich ja zusammenschließen. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Braunschweig und werde das erste mal DownUnder sein :)

liebe Grüße,
    Kyra

• Hallo Verena,
    würderst du ein paar monate später hinfliegen, so würde ich mich dir sehr gerne anschließen. Ich planne ebenfalls die ostküste hochzufahren, von sydney nach cairns und anschließend alice springs. Bin bis jetzt auch noch alleine in meiner plannung. Möchte ende november hin, für 2-3 monate.
    Wo sollen den deine ziele dich beim work&travel hinführen?
    11 monate machst du das dann???

Liebe grüße
    BAKU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!