Hallo Leute!
Meine Freundin wollte schon lange bevor sie mich kannte nach Australien auswandern. Jetzt erfüllt sie alle Voraussetzungen und könnte vielleicht schon bald dort hin - natürlich gerne mit mir Mich würde Australien ja auch reizen, aber da ich nicht die Voraussetzungen hatte, habe ich mich damit bis jetzt noch nie beschäftigt.
Ich arbeite hier seit vielen Jahren als Sicherheitskraft und würde sowas auch gerne in Australien machen - das geht dort aber nur wenn man Staatsbürger ist und das würde bei mir wohl einige Jahre dauern, bis ich das dann mal bin...
Daher meine Frage:
Was habe ich in Australien (Sydney und Umgebung) für allgemeine Jobchancen ohne Ausbildung? Mein Englisch könnte besser sein, aber ich kann mich einigermaßen verständigen und je länger ich Englisch rede, desto besser wirds ja auch (Erfahrung ausm Job ^^). Stelle mir irgendwas im Servicebereich vor - keine Ahnung, Hotel, Tankstelle oder sowas... Verdienst sollte anfangs schon mindestens 1200 AUD (netto) sein.
Das ganze bringt ja nichts, wenn ich drüben meiner Freundin nur auf der Tasche liege oO
Danke, LG
Birger