Liebe Leute,
wer von Euch hat Erfahrungen zu dem Thema 'Mit dem Baby durch Aussie- und NZland?'
Werde mit meiner Lady und meinen (dann 9 Monate jungen) Sohn die einzigartige Chance der Elternzeit nutzen und ab September 2012 gen Australien ziehen. Auch Neuseeland soll noch bis Januar 2013 auf dem Programm stehen. Nachdem mit Kleinpaulchen sicher kein Backpackertrip oder Bungeespringen und Whitewaterrafting auf dem Programm stehen soll, würde ich mich sehr über jemand freuen, der mit seinem Baby am Besten mit Campervan chillig durch 'DU' gereist ist und uns mit seinen /ihren Erfahrungen beim Planen hilft.
Vielen Dank,
Gruß Hansi
Elternzeit mit Baby bei den Koalas und Kiwis
-
rura penthe -
29. Januar 2012 um 06:20
-
-
Willkommen im Forum
Am besten stellst du deine Fragen in den entsprechenden Unterforen, da wirst du eher Antwort bekommen. Hier ist nur der Vorstellbereich.
-
Logisch. Danke für den Tip.
-
Willkommen im Club. Es gibt hier ein Unterforum Kinder Kinder - zwar mehr auf Auswandern bezogen aber mit vielen nuetzlichen allgemeinen Tips zu Gesundheit, Versorgung usw. Erst mal noch viel Spass die naechsten aufregenden Wochen und Monate :).
-
Danke für den Hinweis. Werde mich dort mal die Anfrage posten. Gruß Hansi
-
Ich bin auch einer davon. Wobei, bei mir ist es die Arbeit, die mich Down Under treibt, nicht das Abenteuer. Aber meine 5 Monate alte Tochter kommt mit, mein australischer Mann kommt nach. Wir gehen nach Adelaide im Februar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!