Verkauf Bushcamper Mai 2012 in Perth

• Wir verkaufen per Anfang Mai 2012 unseren Toyota Landcruiser Bushcamper, Klapp-Schlafdach mit 1.2 x 1.85m Bett im Dach und 1 x 2m Bett auf Sitzbank.
    Preis ist 18'500Euro, 22'000CHF oder 22'500 AUD. Das Auto wird professionell von Boomerang Campers, wo wir dieses vor einem Jahr gekauft haben, bereitgestellt. Versicherungen und Umschreibung wird unterstützt und es ist möglich, 5 Tage nach Ankunft, Versicherungsabschluss und Zahlung loszufahren.
    Beschreibung technisch
    - Toyota Landcruiser Troopcarrier mit Camperausbau
    - DAS richtige Auto für Stadt (geringe Höhe) und Outback,
    sehr robust, überall Ersatzteile, kaum Elektronik
    -Jahrgang 2002, bei Verkauf ca. 445'000km
    - 4.2ltr Dieselmotor, 5 Gänge manuell, Allrad zuschaltbar,
    Freilaufnaben vorne, Untersetzung
    - Verbrauch 12-13.5ltr/100km je nach Fahrweise
    Beschreibung Camper
    - 3 Sitzplätze in der Führerkabine, 3 Schlafplätze mit ca. 1.2 x
    1.85m Bett im Dach und ca. 1 x 2m Bett auf Sitzbank
    - Stehhöhe bei aufgestelltem Dach und verstautem Bett
    - Gaskocher für innen oder aussen
    - Kühlschrank (12V), Zweite Batterie und Solarpanel 40W
    - eingebauter 40ltr Wassertank, zwei Dieseltanks je 90ltr
    - Längsbank (Stauraum) und kleiner Tisch für innen od. aussen
    - Längsmöbel (Stauraum) mit Spüle, Kühlschrank und Gasflasche
    - Klapptisch, 2 Klappstühle, Vordach, Spaten, Säge, kleine Axt,
    - Kompressor, Highjack und Wagenheber, Werkzeugtasche,
    Offroad-Abschleppseil, Überbrückungskabel
    Zustand
    Fahrzeug wurde 2011 von Boomerang Campers erstanden, lückenloser Lebenslauf vorhanden, Zweitbatterie 1 Jahr alt, technisch sehr guter Zustand, optisch innen und aussen mit Gebrauchsspuren,

• 22,500 AUD bei knapp 450.000 km.. findet ihr nicht das ihr den Preis weit zu hoch angesetzt habt?? :rolleyes:

Wir suchen nach einem aenlichen Bushcamper und wir finden im inet viele mit der selben austattung etc. fuer viel viel viel weniger $$...

• Hallo Oneworld
    was soll ich mit deinem Kommentar bloss tun? Lucky wenn du einen billigeren Bushcamper findest, dann nimm ihn. Die km sind bei einem solchen Fahrzeug viel weniger wichtig als die Art und Weise, wie das Fahrzeug gewartet wurde. Was und wie wurde alles ersetzt, Zylinderkopf revidiert oder nicht, Achsen regelmässig auf Wasser geprüft, hat Chassis Rost oder nicht etc. Dann wird der Preis auch beeinflusst, was wir vor einem Jahr bezahlt haben und was zur Zeit alles im Angebot ist. Abgesehen davon, dass ich keinen Troopy mit Fliptop Dach gefunden habe (welches ich persönlich nie gegen ein hartes Hochdach tauschen würde), ist der Preis dort, wo andere Troopys auch sind. Vergleichen kannst Du unter http://www.carsales.com.au und mit keyword 'bushcamper'. Falls du ein ernst zu nehmender Forum-user bist, was ich leicht bezweifle, dann mach das nächste mal bitte einfach ein Angebot zu dem Preis, den du für richtig hälst.
    Gruss, Ernst

• Mach mal halblang hier.... und ob ich ein zu nehmender Forum-user bin oder nicht lass ich mir von dir nicht sagen!

Ich mach dir bei dem Preis bestimmt kein Angebot !!!

• Zitat

Original von zwiern
    Hallo Oneworld
    was soll ich mit deinem Kommentar bloss tun? Lucky wenn du einen billigeren Bushcamper findest, dann nimm ihn. Die km sind bei einem solchen Fahrzeug viel weniger wichtig als die Art und Weise, wie das Fahrzeug gewartet wurde. Was und wie wurde alles ersetzt, Zylinderkopf revidiert oder nicht, Achsen regelmässig auf Wasser geprüft, hat Chassis Rost oder nicht etc. Dann wird der Preis auch beeinflusst, was wir vor einem Jahr bezahlt haben und was zur Zeit alles im Angebot ist. Abgesehen davon, dass ich keinen Troopy mit Fliptop Dach gefunden habe (welches ich persönlich nie gegen ein hartes Hochdach tauschen würde), ist der Preis dort, wo andere Troopys auch sind. Vergleichen kannst Du unter http://www.carsales.com.au und mit keyword 'bushcamper'. Falls du ein ernst zu nehmender Forum-user bist, was ich leicht bezweifle, dann mach das nächste mal bitte einfach ein Angebot zu dem Preis, den du für richtig hälst.
    Gruss, Ernst

hm... Ernst, ich hoffe, du hast bei carsales mal nach den üblichen Preisen geschaut, vor allem, nachdem du das hier so dringend sehr erfahrenen Usern empfiehlst...und auch hier im Forum gibt es oft Angebote, wie du sie ins Forum reingestellt hast...

Wir hatten letztens z.B. dieses Angebot: https://www.australien-forum.de/thread.php?threadid=28992 und ich weiss aus verlässlicher Quelle, das der Wagen auch für mind. 1500$ weniger weggegangen wäre, super gepflegt war, weniger Kilometer runter hatte...., hätten wir ja gesagt. Haben wir aber nicht. Und darum hab ich hier in diesen Beitrag reingeklickt und geb nun meine 2 cents ab, denn auch wir gucken noch immer nach einem fahrbaren Campingwagen.

Die Suche geht weiter ;)

• Na, da ja jetzt dieser thread sowieso nicht mehr zum verkauf des fahrzeuges geeignet ist ( Ernst, vielleicht solltest du einen neuen anfangen) kann ich ja auch mal meinen senf dazu geben.
    Ich finde nun nicht gerade das der preis aus dem rahmen ist, immerhin handelt es sich hier um ein model von 2002, also noch ziemlich frisch.
    Nur, 445000 km, das muesste eigentlich den preis ordentlich druecken, ob gewartet o. nicht, bei dem km stand haette ich kein gutes gefuehl beim losfahren.

Aber wie schon geschrieben, das gehoert nicht in diesen thread sondern max. in eine pn, da es nicht verkaufsfoerdernt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!