Nachdem ich die letzten Monate aufgrund unserer Reise nicht viel im Forum war, jetzt allerdings auch die älteren Beiträge gelesen habe, frage ich ich mich, wo eigentlich der Outbackrider-Willi abgeblieben ist?
Hat jemand eine Ahnung?
Nachdem ich die letzten Monate aufgrund unserer Reise nicht viel im Forum war, jetzt allerdings auch die älteren Beiträge gelesen habe, frage ich ich mich, wo eigentlich der Outbackrider-Willi abgeblieben ist?
Hat jemand eine Ahnung?
Abgetaucht wegen zu viel Gegenwind. Schade eigentlich.
Hab ihn auch schon angeschrieben - erfolglos. Er scheint sich endgültig zurückgezogen zu haben. Mit ihm leider auch noch einige andere, die hier etwas Leben reingebracht haben.
Hannes ist kaum noch da, die Brotwurst nur noch selten, Murph lässt sich auch kaum noch blicken.
Uli
Dann sollten wir uns mal umschauen, kann mir nicht vorstellen, dass der Willi ganz ohne ein Forum auskommt....
Ich denke mal, dass er sich in irgendeinem Caravan-Forum rumtreibt. Aber in der Materie stecke ich nicht so drin.
Hey Mongo,
ich bin schon noch da.Manchmal habe ich keinen Zugang zum http://WWW.
Lesen tu ich schon noch mit.Manchmal vermisse ich Staenkerer wie NTF und co.
Wobei ICH glaube, dass Blossom unter eine anderen Namen noch da ist.
Und ausserdem,da mich weder Murph noch Hannes ankacken,brauch ich auch nicht zu kontern.
Liebe Gruesse
ich
ntf fand ich auch gut! Ist allerdings schon eine Weile her.
Wer hat denn den Willi verkrault?
Oubackrider habe ich auch schon vermisst.
Hat mir eigentlich immer gute Tipps gegeben.
Hey Outbackrider - komm wieder!
ZitatOriginal von breadrock
Und ausserdem,da mich weder Murph noch Hannes ankacken,brauch ich auch nicht zu kontern.
Dass Du nicht kochen kannst, bzw. nur in der Mine kochen kannst, ist ja schon zur Genüge dargestellt und bewiesen worden. Muss man ja nicht immer wiederholen
Ich finde es etwas öde hier in den letzten Monaten. Es ist wenig los, meiner Meinung nach aufgrund vieler unnötiger Nörgeleien und künstlich aufgebauschter Probleme. Die Grundstimmung ist gereizt und viele Themen entwickeln sich grundlos immer wieder zu persönlichen Kleinkriegen. Neulinge werden mit doofen Antworten verschreckt, auf jede Stichelei wird eingangen anstatt dusselige Kommentare einfach zu ignorieren und unsere Urgesteine verkrümeln sich Stück für Stück. Ich find's schade.
Quelle: https://www.australien-forum.de
Tja mongo, thats life.
Ein paar wenige alte brocken sind ja noch geblieben und es kommen taeglich neue dazu, ist doch auch gut.
Hier ist wirklich schon mehr gestaenkert worden, wahrscheinlich kommt es dir deswegen so ruhig vor
Aber, das der outback nun nicht mehr ueberall einen senf dazu gibt ist mir auch schon auffaellig aufgefallen. Hab mir gedacht das da was gewesen sein muss, keine ahnung.
Hallo an alle, ich gehöre auch zu den Älteren und vermisse auch den Willi. Er ist korekt und hilfsbereit. Es ist schade das er nicht mehr kommt aber wissen tue ich nicht wer hat ihn so verärgert???????. Lg. an alle die ihn auch vermissen. Zlata
ja, der willi fehlt mir auch hier im forum.
ich mach es kurz vor dem hintergrund meiner maritimen vergangenheit:
"willi, komm bald wieder, bald wieder nach haus" (ins forum) .
du gehörst einfach dazu.
ciao
michael
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er vergrault wurde. Das würde er sich nicht gefallen lassen.
Ich hoffe ja auch, dass er sich mal wieder meldet, oder zumindest noch zum Forumtreffen kommt.
...und wer den ntf vermisst, der kann ihn im anderen "Australien Forum" .com wieder finden, wo er (in bekannter Weise) auch seine Kommentare abgibt, unterstützt von anderen blumigen Kommentaren.
Er hält sich auch oft im Chat auf.
ZitatOriginal von DustyTim
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er vergrault wurde. Das würde er sich nicht gefallen lassen.
Doch, es scheint so zu sein, denn aufmerksamen Lesern wird nicht entgangen sein, dass er es selbst gesagt hat.
Ich mag jetzt nicht suchen, aber unmittelbar, nachdem er sich so auffällig rar gemacht hatte, hat ihn jemand hier im Forum ganz offen darauf angesprochen.
Und da hat er selbst gesagt, dass ihn irgendwer ( oder mehrere ) dazu aufgefordert haben, sich zurückzunehmen. Er hat es durch die Blume formuliert.
Unmittelbar davor wurde er hier im Forum schon ganz kurz öffentlich angemacht, von wegen, er solle nicht das Forum zuspamen.
Und dann war er ganz weg...ich find´s auch schade.
pauline
Ich denke er steckt einfach nur uuuunglaublich tief in den Reiseplanungen
ZitatNeulinge werden mit doofen Antworten verschreckt
Das ist mir auch oefters aufgefallen, eigentlich schade....
Hi,
ZitatOriginal von DustyTim
...und wer den ntf vermisst, der kann ihn im anderen "Australien Forum" .com wieder finden, wo er (in bekannter Weise) auch seine Kommentare abgibt, unterstützt von anderen blumigen Kommentaren. großes Grinsen
Er hält sich auch oft im Chat auf.
DustyTim - du kannst es auch nicht lassen!! Sobald hier mal Ruhe eingekehrt ist, fängst du wieder an. Ich editiere nochmal, hatte überlesen, dass auch andere den ntf vermissen. Bekommst ein paar Jahre weniger.
Der ntf schreibt schon seit August 2011 nicht mehr. Will hoffen, dass er noch gesund und munter ist. Wer hat ihn denn im Chat getroffen?
Im übrigen hast du dich ja auch im anderen Forum angemeldet, nur um den ntf zu provozieren.
dustytim Freshie
"Der gute alte not the fred
wie immer, alles aus dem Zusammenhang gerissen. Rolling Eyes"
LG von der, die die 606 blumigen Kommentare im anderen Forum geschrieben hat und sich hier eigentlich nicht mehr über dich ärgern wollte. (großes Grinsen zurück)
ZitatOriginal von Mongobär
Ich finde es etwas öde hier in den letzten Monaten. Es ist wenig los, meiner Meinung nach aufgrund vieler unnötiger Nörgeleien und künstlich aufgebauschter Probleme. Die Grundstimmung ist gereizt und viele Themen entwickeln sich grundlos immer wieder zu persönlichen Kleinkriegen. Neulinge werden mit doofen Antworten verschreckt, auf jede Stichelei wird eingangen anstatt dusselige Kommentare einfach zu ignorieren und unsere Urgesteine verkrümeln sich Stück für Stück. Ich find's schade.Quelle: https://www.australien-forum.de
Ja Mongo,da sprichst Du Dir(mir) aus der Seele.
Da ich ja der Floh bin wie Du immer behauptest,also man sollte sich immer schoen zuerst an der Nase fassen.
Ja die Murph/Breadrock/Germanwings und auch Floh Beitraege waren schon cool.
Willi?
Hannes, meine Forums Kanalratte
bewiesen wurde noch garnix hier,sondern es wurden nur Meinungen vertreten....
Bleib doch einfach bei Deinen Immi Verlinkungen und ich bleibe bei meinen Toepfen.
Ach ja,und der Willie war mal bei mir,und er kann auch gerne nochmal kommen
cheers
Ich
ZitatAlles anzeigenOriginal von breadrock
Hannes, meine Forums Kanalratte
Bleib doch einfach bei Deinen Immi Verlinkungen und ich bleibe bei meinen Toepfen.
Ach ja,und der Willie war mal bei mir,und er kann auch gerne nochmal kommen
cheers
Ich
Wieder Miniensprachlich unterwegs?
Leute kommen und gehen, das ist hier nur eine virtuelle Kneipe zum Austausch von Infos und Spam!
User langweilen sich aus den verschiedensten Gründen und sind dann temporaer weg oder auch fuer immer, andere lassen sich vergraulen (Weicheier), sind beleidigt, werden gesperrt, Australien ist nicht mehr im Fokus, etc.
Manche koennen sich einfach nicht benehmen wie Hannes, Breadrock, MinnieOrb, andere fallen mir gerade nicht ein
Admins sind auch nur Menschen, selbst der Staubige.
Daher guys, take it easy und macht weiter mit dem immer gleichen, langweiligen Betraegen. Es ist aber eine gesunde Basis und man "koennte" aus dem Forum doch einiges mehr machen (anderes Thema).
*** Der Beitrag koennte Sarkasmus enthalten ***
ZitatOriginal von breadrock
Doch, Du hast geschrieben, dass man Currysauce einfach mit Currypulver und Ketchup macht. Das mag zwar in deiner Kantine durchgehen, jedoch ist dadurch auch bewiesen, dass Du nicht kochen kannst. :
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!