Wo ist eigentlich der Willi?

• Ich bekenne mich dazu auch mal Pubfressen zu machen.

Halt im Cafe Bereich.Warum nicht,wenn das der Kunde Will?

Im gleichen Laden fuer die Reichen habe ich aber auch Wagu-steak)marble Grad 8)

mit getrueffeltem IndochinakartoffelPuree(das(sind die blauen!) und
    glacierten Thaispargel,dazu Szechuan Pepper Sauce zubereitet.

Als Kind habe ich gerne eben jene Kantinenwurst mit Pommes gegessen.

Noch Fragen?

• Zitat

Original von breadrock
    mit getrueffeltem IndochinakartoffelPuree(das(sind die blauen!) und
    glacierten Thaispargel,dazu Szechuan Pepper Sauce zubereitet.

In der Kantine der australischen Mine wo Du auf Schicht bist besteht die Kunst allerdings eher darin 14 Fritteusen aus Taiwan einarmig simultan zu bedienen und mit dem anderen Arm die 20 x 5 Liter Dosen mit den Erbsen aus Neu Seeland aufzumachen . = :) =

2 Mal editiert, zuletzt von Germanwings (1. Februar 2012 um 07:56)

• Tja, nun will es keiner gewesen sein. Mein Senf dazu:

Dem Willi wurde sogar angekreidet, dass er im Sportunterforum ueber die Formel 1 schrieb, wo ja immerhin im derzeit besten Team ein Australier mitfaehrt.

Quelle: Thread "formel 1"

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Zitat

Original von Culcairn
    Tja, nun will es keiner gewesen sein. Mein Senf dazu:

Dem Willi wurde sogar angekreidet, dass er im Sportunterforum ueber die Formel 1 schrieb, wo ja immerhin im derzeit besten Team ein Australier mitfaehrt.

Quelle: Thread "formel 1"

Gruss Susanne

Tss angekreidet,der soll nicht so Maedchen haft sein,hat selber auch immer ausgeteilt.Oder ist der etwa ne heilige Kuh ?(

• Hallo ihr alten Hasen,

jetzt möchte ich als "Neuling" mich auch mal kurz zum Thema äußern. Es ist sicherlich jeden hier aufgefallen, dass Willi sich zu nahezu jeden Thema geäußert hat, und das er jeden Neuankömmling persönlich im Forum begrüßt hat, könnte man schon als Spam bezeichnen, aber er hat auch jeden hier mit seinen Wissen weiter geholfen. Er war sich auch nicht zu schade eine Frage zu beantworten die wirklich naiv war oder schon tausend mal gestellt wurde. Heute stehen teilweise Tage lang Fragen von Neulingen im Raum ohne dass einer der alten Hasen eine ausführliche Antwort dazu gibt. Also konzentriert euch bei allen Spaß auch mal wieder auf den eigentlichen Sinn des Forums.

Ganz nebenbei: unser guter alter Brotfels kann gut kochen und noch besseres Brot backen.

LG mick

2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
    2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
    2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
    2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
    2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
    2011 Sydney - Breadrock - Adelaide

• Zitat

Original von mick
    ... jeden Neuankömmling persönlich im Forum begrüßt hat, könnte man schon als Spam bezeichnen

hm.... ist vielleicht nicht so gemeint, wie es rüberkommt, aber ich finde es doch höchst interessant, das es überhaupt möglich ist, eine Begrüssung als Spam zu interpretieren 8o

Wundert sich da wirklich noch jemand, das die alten Hasen hier verschwinden?!

just my 2 cents

• Zitat

hm.... ist vielleicht nicht so gemeint, wie es rüberkommt, aber ich finde es doch höchst interessant, das es überhaupt möglich ist, eine Begrüssung als Spam zu interpretieren

so war das nicht gemeint. Ich finde das grundsätzlich nicht schlecht, wenn Neuankömmlinge im Forum begrüßt werden. Man hatte aber das Gefühl das Willi schon einen Standarttext dafür vorbereitet hatte.

Übrigens nur damit nicht der falsche Eindruck entsteht, ich finde es auch sehr schade, dass Willi nicht mehr in Forum unterwegs ist, er hat mir in der Vergangenheit viele wichtige Tipps gegeben.

Entschuldigung wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
    2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
    2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
    2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
    2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
    2011 Sydney - Breadrock - Adelaide

• Und jetzt noch meinen Bautzner Senf dazu.

Neben Willie darf auch Mick sehr gerne wieder kommen.Diesmal gibbet eine joghurt Lektion ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Mehr dann per PN.

Outy gehoehrte uebrigens zu denen die auch gut einstecken konnten.

cheers
    ich

• Zitat

Original von breadrock
    Outy gehoehrte uebrigens zu denen die auch gut einstecken konnten.

...... Im Gegensatz zu Breadrock :D =) :D ?( :rolleyes: :rolleyes::)

• Zitat

Original von Christine1

Tss angekreidet,der soll nicht so Maedchen haft sein,hat selber auch immer ausgeteilt.Oder ist der etwa ne heilige Kuh ?(

Sag bloss, Du hast noch nicht gemerkt, dass es hier viele heilige Kuehe gibt???

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Zitat

Original von breadrock
    Und jetzt noch meinen Bautzner Senf dazu.

Den Senf will ich sehen / probieren, handmade by breadrocky ^^
    Oder nur ein Hinweis darauf, wo du herkommst? ;)

• Zitat

Oder nur ein Hinweis darauf, wo du herkommst?

Oder ein Hinweis auf den besten Senf wo gibt. :]

Mongobär

Zitat

Sonst hätte er Mostrich statt Senf gesagt und in der Mine gäb's Broiler

Auch wenn Mostrich in einigen Regionen als Synonym für alle Senfsorten verwendet wird, ist er doch ursprünglich Senf, bei dem statt Essig unvergorener Traubensaft („Most“) verwendet wird.
    Mostrich ist kein typischer Ossibegriff. Maximal in Sachsen habsch den gehört. Broiler ist allerdings richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!