KEA Camper schließt Mietstationen

• KEA Campers reagiert auf die jüngsten Buchungstrends und nimmt ab 01.04.12 keine neuen Reservierungen für die Mietstationen Adelaide, Alice Springs, Broome & Melbourne an. Alle bestehenden oder noch bis zum 31.03.12 getätigten Reservierungen sind von dieser Änderung nicht betroffen.

Quelle:
    http://www.botg.de/meta/newslette…012.html#news61

Was hat das wohl zu bedeuten? Broome und Alice Springs kann ich ja noch verstehen. Aber Adelaide und Melbourne sind ja nicht gerade kleine Nester.

lg

• Oh, das sind keine guten Nachrichten. Wir sind ja bis Ende April mit einem KEA Camper unterwegs. Auffällig ist für uns, dass man sehr viele KEA-Camper sieht. Deutlich mehr als Apollos, die man bisher immer am meisten gesehen hat. Britz und Maui haben wir kaum gesehen.

Da bin ich aber wirklich gespannt, wie das weiter geht. Aufgefallen ist uns, daß sich der Standard bezüglich Ausstattung und Sauberkeit nicht mehr von Apollo abhebt. Das hat uns schon enttäuscht.

• Da hab ich ja Glueck gehabt. Hab am 25.1 meinen KEA 4WD PT in Adelaide abgeholt, und gebe Ihn am 15.3 wieder in Broome ab.

Gruesse aus Eucla von der SA/WA Border
    Ole

Einmal editiert, zuletzt von OleDownUnder (1. Februar 2012 um 13:05)

• Hi Ole,

wir sind auch mit dem 4WD PT unterwegs, den wir in Mel abgeholt haben.

Wenn das Wetter mitspielt, kommen wir Dir von Broome Richtung Süden entgegen.

Grüße aus Lakes Entrance

• Hallo,

wir haben für Ende des Monats bei Kea gebucht (übers Reisebüro).

Nun funktioniert der Online-Check-In nicht! Die Buchungsnummer habe ich mir nochmal bestätigen lassen, die Daten sind alle richtig. Angeblich ein technischer Fehler, wir könnten dann ja vor Ort einchecken... ich mach mir so meine Gedanken, ob wohl alles gut verläuft mit der Übernahme? Drei Wochen später haben wir nämlich über Britz einen Camper gemietet und dort konnten wir schon problemlos online einchecken.

Gibts hier jemanden, der vor kurzem bei Kea eingecheckt hat oder demnächst seine Reise mit Kea-Camper antritt und mir seine Erfahrungen schildern kann?

LG, Petra

• Ja, wir. Und es lief alles vollkommen problemlos. Uns hat man schon Anfang Januar mitgeteilt, daß online check-in nicht möglich ist. Mach Dir keine Gedanken ;)

Gruß aus den Flinders !

• Danke @nna, da kann ich jetzt entspannter fliegen! Schade, ich dachte wir könnten den Papierkram ein wenig abkürzen.

LG, Petra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!