• Zitat

Original von sassi
    Wir können auch einiges auf der Strecke auslassen ;)
    Mein Mann kann Sydney nicht auslassen und ich Perth nicht. Also suchen wir gerade nach einem machbaren Kompromiss :rolleyes:

Wie wärs mit 2 Wochen Sydney - Inlandsflug - 2 Wochen Perth :D

1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc

Einmal editiert, zuletzt von ibex (4. April 2013 um 14:25)

• Entlang der eigentlichen Nullarbor im engeren Sinne hatte ich damals in Ceduna, Eucla und Norseman übernachtet.

Bedeutend mehr Möglichkeiten um Zeit zu verbraten hat man davor (Barossa, Flinders Ranges, Eyre Peninsula) und danach (Goldfields, Südwestküste, Wave Rock, Margaret River Area)

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Danke Bluey

ibex: Auch ne Idee :D Werde ich mir durch den Kopf gehen lassen, bzw. die Geldbörse.
    Flüge von Sydney nach Perth dürften hoffentlich günstiger sein als von Adelaide nach Perth (über Melbourne, für 3 Nasen knapp 1200€ :baby:)

2004 große Australienrundreise :D
    2007 4 Wochen Westaustralien
    2014 leider auch schon vorbei ;(

• Hi Sassi,

wenn Du die Nullarbour nicht unbedingt fahren willst könnte ein Flug wirklich günstiger sein.
    Wir haben für den SUV von SYD nach PER allein ca. 800 AUD one-way Gebühr gezahlt.

1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc

• Habe gerade mal geschaut.... Virgin bietet den Flug Sydney-Perth für 207 €/Nase an... Auch kein Schnapper ;)
    Aber es wird aufgrund der Zeitfrage wohl ein Inlandsflug werden.....

• Hey Bernd,
    Nullarbor Traveller habe ich auch schon geschaut. Aber 10 Tage sind mir zum einen zu lang und zum anderen haben wir unsere 5 jährige Tochter im Gepäck. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie daran Gefallen finden würde und den anderen (kinderlosen) Mitreisenden muss ich dass auch nicht antun ;)

Ich denke aber auch, dass unsere "Tour" steht. Wir fangen in Sydney an, fahren bis Melbourne (statt Adelaide), fliegen nach Perth und haben dann dort auch nochmal ne Woche. Ich denke dass passt für alle Mitreisenden ganz gut und bedeutet nicht zuviele Kompromisse für jeden einzelnen :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!