Tauchlehrer

• Hallo an alle bin die Anna und neu hier und möchte nach West Australien Perth dieses Jahr mit meinem Partner meine Frage ist : Ich bin Sport-Tauchlehrerin und möchte gerne in dieser Richtung dort Arbeiten.Meine Frage ist weis jemand ob ich mit Sport-Tauchlehrer nach Australien kann ? Und wie funktioniert das mit dem Visum wer kann mir da helfen oder mir sagen wo ich mich erkundigen kann in der liste stehen Sportlehrer drin aber keine Sport- Tauchlehrer kann mir jemand in dieser Richtung weiter helfen da es mein Traumberuf ist und ich auch unbedingt bei meinem Beruf bleiben möchte.
    2 frage : Wie bekomme ich an ein Arbeitsvisum? oder brauche ich eine Tauchbasis die mir eine Festeinstellung gibt? um so an ein Arbeitsvisum zu erlangen. Bedanke mich schon im Vorfeld für eure Informationen gr Ana

• 1. Hallo :D und willkommen

2. Stellst du deine eigentlich Frage besser in einem der Unterforen. Du bekommst mehr Antworten und wir erfahren dann evlt. auch, WAS genau euro Plaene sind und was fuer ein Visum du suchst (WHV, sponsor, permanent)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• hallo Ela vielen dank für deine schnelle rück Antwort muss mich hier erst mal zurecht finden und werde dein Vorschlag entgegen nehmen lg Ana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!