Hallo! Wir werden nach Australien fahren und z.T. im Outback unterwegs sein. Daher möchte ich ein Satelittentelefon haben. Wo kann man eines mieten? Wie mache ich das am besten? DANKE!!

Satellitentelefon
-
-
Wo genau wirst Du starten ("Outback" ist ziemlich unspezifisch).
Wenn ich "satellite phone hire australia" bei google eingebe explodiert mein Bildschirm.
-
Wenn ihr ein Fahrzeug in Australien mietet, kann es sein, dass der Fahrzeugvermieter Euch eins vermieten kann.
Wir hatten im letzten Jahr einen KEA 4WD und haben das Satphone (natürlich gegen eine stattliche Gebühr) migemietet. -
Wir hatten im letzten Jahr bei Apollo ein 4WD für Outbackfahrten gemietet. Dabei bekommt man einen Notfallsender dazu, so dass man im Notfallsender bei entsprechender Gelegenheit aktivieren kann. Dann ortet dich Apollo (per GPS) und schickt Hilfe.
So ein Gerät hatten wir schon 2 mal und mussten es zum Glück noch nie benutzen.
eljoge
-
Zitat
Original von eljoge
Dann ortet dich Apollo (per GPS) und schickt Hilfe.
Die Ortung und Koordination der Hilfe wird vom Rescue Coordination Centre der Australian Maritime Safety Authority in Canberra organisiert. Apollo hat damit nichts zu tun. -
Wir werden in Perth starten und dann rund um Australien fahren.
-
@ Grisu
wen du ganz rund Australien fahren wilst. suche dan mal die preisen zum kauf einen sat phone weil manche verlangen aud28 pro tag + gebuhren. und ne fahrt ganz herum dauert schon ne weile.
gruss Walter
-
Versuchs bei navi-mieten-world.de Wir hatten eins im Oktober, günstig und zuverlässig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!