Hallo!
Ich bin die Svea komme aus Hamburg und mache zur Zeit ein FSJ! Aber ab Sommer geht es dann los und zwar werde ich dann für ein Jahr ein Work and Travel quer durch Australien machen Habe mich hier angemeldet um einfach vorab schonmal das Land ein wenig besser kennen zu lernen und vielleicht den ein oder anderen Tipp abzugreifen
Ich freue mich auf ejdenfall schon riesig auf dieses Forum!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Svea
Hallo!
-
-
Hiho Svea
Herzlich willkommen im Forum
Hier hats viele nützliche Tipps, ist echt klasse! Von wo aus willst denn starten?
Grüße
-
Tach Auch ..... FSJ alle achtung ..... machen ja nich viele .... was machst du n da ?
-
Mein FSJ mache ich in einer Schule für Körperlich Behinderte. Bin da teilweise einfach als klassische Hilfskraft am arbeiten darf aber auch ab und zu gewisse Lehrtätigkeiten wie z.b. eine Stunde lang eine klasse Unterrichten machen
Und starten werd ich vermutlich ganz klassisch in Sydney und mich dann irgendwie an der Küste entlang hangeln. Muss ich aber nochmal schauen der Plan ist noch nicht ganz ausgereift
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!