Hallo,
macht es Sinn jetzt schon einen Flug fuer Dezember 2012 zu buchen oder ist es besser eventuelle "Angebote" abzuwarten ?
stemi

Flug im Dezember 2012 nach Perth
-
-
In der 2. Dezemberhaelfte auf jeden Fall. Das ist Weihnachts-Hauptreisezeit, auf Schnaeppchen wuerde ich da nicht spekulieren.
-
.. es waere die 2. Dezemberhaelfte.
Nur bieten manche Airlines fuer diesen Zeitraum noch gar keine Fluege an.
Naja, dann mal schauen, wann sich was "guenstiges" ergibt -
Also bei Qantas bekommst jetzt schon was.
Gestern noch geschaut -
bei cathey auch
wir haben auch schon gebucht, kommt natürlich darauf an wann du wieder zurück willst, wir fliegen am 15.11 nach australien und am 2.1.2013 zurück.
-
Hallo,
ich habe letztes Jahr auch um diese Zeit meinen Flug mit Singapore Airlines Mitte Dezember nach Perth gebucht.
Gruß
Biene23 -
Wir fliegen am 14.11. mit Singapore ab Zürich nach Perth, und Mitte Dez. von Sydney wieder zurück. Singapore hat jetzt schon Angebote die ca. 30% billiger sind als das was wir gebucht haben, aber da hat es halt immer noch dieses kleine Sternchen...kein Umbuchen, Stornieren etc. möglich. Gabelflug auch nicht usw. Haben uns auf keine Experimente einlassen wollen, dafür ist uns die Reise zu wichtig.
-
Ich war 2011 über Weihnachten und über Neujahr vom 21.12.11 bis zum 4.01.12 in Perth. Ich konnte einen echt guten Preis ergattern.
Also wie die vorherigen schließe ich mich an, an die "Zweite Hälfte des Dezembers".
-
Hallo stemi,
wir sind zwar vergangenen Dezember/Januar die andere Richtung geflogen, aber ich würde nicht allzu lange warten, die Angebote beobachten und spätestens im Juli buchen. Wenn es jetzt specials gibt, die 30 % reduziert sind, dann würde ich gleich zuschlagen.
Meine Erfahrung war, dass die Flüge danach von Woche zu Woche teurer wurden und Mitte Oktober, als dann alles geklärt war (wer, wann, wohin...), waren die Preise ab ca. 2300 bis 2500 Euro pro Person. Deshalb hatten wir auch diesen bescheuerten Flug über Jakarta mit einem Tag Hotel beim Hinflug (war okay) und drei Übernachtungen beim Rückflug, weil absehbar war, dass wir den Anschlussflug verpassen würden und vorher war nichts frei). Im Endeffekt hat das ca. 6000 Euro gekostet für vier mit sieben Übernachtungen (wir mussten beim Rückflug zwei Zimmer buchen), was immer noch günstiger war als der Preis für Flüge mit nur einer Fluggesellschaft.
Liebe Grüße, Zitkala
-
Hallo nochmals,
vielen Dank fuer die vielen Tipps.
Der Flug im Dezember ist nun gebucht ! (.. und meine Mutti kann nun wieder ruhig schlafen - bis dann die Aufregung wegen dem langen Flug zu uns losgeht
)
Gruesse
stemi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!