Hallo Leute :-)

• Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Hannah, ich werde in 2 Monaten 20 Jahre alt und verfolge das Forum hier jetzt schon seit ner Weile. Ich war 2010-2011 in Australien mit nem Work and Travel Visum, habe mich Hals ueber Kopf in das Land verliebt und werde seitdem eigentlich taeglich von der Sehnsucht geplagt :P
    Ich war direkt nach meinem Abitur in Australien, habe also ansonsten keine Ausbildung und nach meiner Rueckkehr hab ich ewig ueberlegt wie ich ueberhaupt wieder dauerhaft nach Australien zurueckkehren kann. Ohne Ausbildung natuerlich etwas schwierig. Ich haette am Liebsten gleich meine Ausbildung nach Australien verlegt, aber finanziell ist das leider nicht moeglich. Also ich hab mich, wenn auch ein bisschen schweren Herzens, entschlossen meine Ausbildung noch in Deutschland ueber die Buehne zu bringen und studiere jetzt seit Oktober 2011 Internationales Tourismus Management. Immerhin muss ich hier keine Studiengebuehren zahlen, habe dadurch eben auch die Moeglichkeit, einiges an Geld einzusparen, um mir vielleicht zwischendurch noch ein Auslandssemester oder Auslandspraktikum finanzieren zu koennen, bevor ich dann hoffentlich nach meinem Abschluss wieder nach Australien zurueckkehren kann.
    Meine grosse Hoffnung ist eigentlich, einen Arbeitgeber zu finden, der mich sponsort. Oder natuerlich waehrend eines Auslandspraktikums, oder Auslandssemester einen netten Australier der gewillt ist, mich zu heiraten 8) =)

So ich glaube das wars erst mal...
    Liebe Gruesse :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!